Ich habe hier noch eine Einstellung vorgenommen -->Einstellungen/Apps&Benachrichtigungen/App-Info/Spezieller App-Zugriff/Energiesparfunktion dort bei Ausnahmen die Feuer Software App zulassen.

[BETA] "Neue APP"
-
-
Den Punkt Spezieller App-Zugriff unter App-Info gibt es bei mir leider nicht oder ich finde ihn nicht.
-
Dann kann ich auch nicht weiter Helfen. Wir haben bei uns in der Feuerwehr 4 oder 5 Sony Handys im Einsatz und es gibt weniger Probleme als mit dem Samsung Handy. Ich würde mal ein Neustart vom Handy probieren bzw. die App deinstallieren und neu installieren. STAMINA-Modus aus?
-
Stamina-Modus ist auch deaktiviert. Köntest du mir Screenshots schicken von allen Einstellungen die du gemacht hast?
-
-
Vielen Dank für die Screenshots. Genau die Einstellungen sind gesetzt.
-
Android 8.0
App 0.0.1.042
Getestet auf Hauwei P10 Lite
Beim Ziehen nach unten im Newsfeed kann unten rechts auf ein unsichtbares "+" gedrückt werden. Benutzer hat Standart Berechtigungen, kein Moderator oder Administrator. Also sollte das nicht möglich sein auf das "+" zu kommen was ja eigentlich garnicht da ist.
Siehe Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
* [FSAPP-56] - Wenn ein Einsatz in Connect entfernt wurde, bleibt dieser in der APP - History bestehen.
* [FSAPP-269] - Fix System.NullReferenceException in MainPageViewModel.get_CanCreateNews ()
* [FSAPP-270] - Fix Java.Interop.JavaLocationException in
* [FSAPP-271] - Fix System.ArgumentNullException in Crash Group # 110
* [FSAPP-274] - Popup wenn kein Funkgerät hinterlegt ist und die Auswahl des Status unterdrücken
* [FSAPP-276] - APP Funkstatus setzt zeitstempel nicht
* [FSAPP-279] - Einsatzhistory überarbeiten - neue Einsätze werden erst nach den zweiten mal öffnen richtig sortiert angezeigt
* [FSAPP-280] - Supportview (Ticket erstellen) IPhoneX Texteingabe wird nicht richtig angezeigt
* [FSAPP-281] - Fix System.ObjectDisposedException in SlideView.OnSelectedIndexChanged ()
* [FSAPP-284] - Hinzufügenbutton drückbar auch wenn nicht sichtbar und keine Rechte
* [FSAPP-282] - BenutzerDetails überarbeiten
-
- Offizieller Beitrag
* [FSAPP-272] - Organews können nicht über die App erstellt werden
* [FSAPP-287] - Member werden manchmal nicht angezeigt in der Memberansicht
* [FSAPP-288] - Einsatzhistorie spinnt beim zurückgehen
* [FSAPP-289] - [iOS] kann in den Anmeldungen nicht auf die Personendaten zugreifen
-
-
- Offizieller Beitrag
iOS 11.4
Einsatz-Historie lädt nicht
-
- Offizieller Beitrag
iOS 11.4
Einsatz-Historie lädt nicht
Bei Android ok
-
Es können immer noch keine News in der APP erstellt werden!
-
Android 8.0.0
Sony Xperia XZ Premium
Staus der Personen wird erst angezeigt, wenn man kurz in das Menü vom eigenen Status wechselt.
Ein herunterziehen und neuladen bringt auch nichts.
Selbst ein Neustart der App zeigt keine Mitglieder.
-
- Offizieller Beitrag
Servus, Ich habe folgendes Problem nach dem Update
Iphone X
IOS 11.4.1
Testflight Version 11.0.18
Beim Eingang eines neuen Einsatzes komme ich nicht auf den Einsatz.
App Alamiert. Wenn ich dann auf das Fenster klicke versucht er den Einisatz zu laden. Dies hat jedoch kein erfolg. Erst wenn ich auf zurück gehe und über die History auf den Einsatz gehe bekomme ich diesen angezeigt.
-
Android 8.0.0
Sony Xperia XZ Premium
Update der Beta-Version durchgeführt. Egal ob ich bei Pushbenachrichtigung lang oder kurz einstelle - der Ton kommt immer lang. Außerdem erfolgt auch keine Sprachausgabe des Einsatzes.
Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Gab es eine Sprachausgabe des Einsatzes denn überhaupt schon einmal?
-
Ja sporadisch gab es die Sprachausgabe ...
-
Betriebsystem: Android
Version: 8.0.0
App Version: 0.0.1.044
Samsung S6 / S9
Ich habe bei uns in der Feuerwehr zwei User mit einem Samsung Telefon diese berichten mir das sie keine Rückmeldung an Connect schicken können. Rückmeldung aus dem Popup wird nicht übernommen bzw. in der APP können die Schalter "Komme" , "Komme später" und "Komme nicht" nicht betätigt werden.
-
- Offizieller Beitrag
* [FSAPP-297] - wiesbaden112 Logo im Feed nicht sichtbar
* [FSAPP-300] - AlarmTöne werden ab Android 8 abgebrochen
* [FSAPP-308] - Fix System.InvalidCastException in AndroidIntentOpener.OpenActionChannelNotificationSettings (System.String channelid)
* [FSAPP-314] - Android 9 - Pushnachrichten funktionieren nicht
* [FSAPP-304] - Neues Vibrationsmuster bei Alarmnachricht
* [FSAPP-305] - Neues Icon bei Alarm
* [FSAPP-315] - [ANDROID] Target Plattform auf API 28 gestellt
* [FSAPP-316] - Telerik Update
sander78 Updaten auf 145
-