Wird dieses Thema weiter verfolgt?
Beiträge von sander78
-
-
Mingo danke für deinen Tipp. Es geht ja nicht darum noch eine weitere APP im Hintergrund laufen zu lassen, wenn es die Möglichkeit gibt dies aus einer APP zu nutzen.
-
Wir, bei uns in der Stadtwehr finden diese Funktion sehr wichtig und würden uns freuen wenn die Gefahrstoffdatenbank ausgebaut wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Frage schon einmal im Bugtracker gestellt und leider bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Reaktion darauf bekommen.
Gibt es einen Zeitplan wann die Gefahrstoffdatenbank freigeschaltet wird?
Aktuell ist diese Funktion nur im Beta Status. -
Ich habe den Fehler per E-Mail den Support gemeldet und laut der Aussage von Sven soll der dieser mit dem nächsten Update der Einsatz App behoben sein.
-
Wir sind auch bei 1&1 und haben keine Probleme. Ich rufe über node-RED alle 2 Sekunden die E-Mails ab und es gibt keine Probleme.
-
Bei dieser Version ist mir aufgefallen das die Rückmeldungen "komme" nach einem Einsatzupdate doppelt angezeigt werden.
-
Nach meinen letzten Beobachtungen funktioniert die Anzeige der Rückmeldung ab dem Update 2020.10.1.3
Das Tema kann von meiner Seite geschlossen werden.
-
Nach einem Einsatzupdate werden nicht alle Rückmeldungen angezeigt, es fehlen die Rückmeldung für "komme nicht".
-
Arbeitest du mit bosmon?
Bei mir sind es alles shell scripte welche von einen Raspberry abgearbeitet werden.
-
brayn2 mein Einsatzupdate kommt immer über die API. Der EM ist nur Slave.
-
Woher kennt die 5-Tonfolge die Einsatznummer? Die Einsatznummer muss für ein Einsatzupdate immer eindeutig sein, sonst passt das Update nicht.
Beim Einsatzupdate gibt es gerade nur noch das Problem das die Kameraden welche "komme später bzw. komme nicht" gedrückt haben nicht mehr angezeigt werden.
-
Sven konntest du dir die Rückmeldung nach dem Update schon einmal ansehen? (Rückmeldung komme nicht bzw. komme später)
-
-
-
Rückmeldung zu der Version2020.8.1.3
- die Rückmeldung werden wieder lesbar dargestellt
- Rückmeldung nach dem Update --> Rückmeldung "komme" werden alle angezeigt, es gibt keinen unterschied zu Connenct
- Rückmeldung "komme nicht" werden nicht mehr angezeigt
-
Kurze Rückmeldung zu der Version2020.8.1.1
Vor dem Update:
Die Darstellung der Rückmeldung hat sich geändert --> der Rahmen um die einzelnen Rückmeldung ist verschwunden, die Rückmeldungen sehen aus wie ein großes grünes, gelbes oder rotes Feld mit den Namen.
Nach dem Update:
Die Rückmeldungen sind noch da, aber es werden jetzt alle alamierten Kameraden angzeigt auch die keine Rückmeldung gegeben haben. (siehe Bild)
-
E-Mail ist gestern raus
-
Sven Wie kann ich dir bei der Fehlersuche weiter helfen?
-
Nach einem Einsatzupdate werden alle Rückmeldungen welche davor angezeigt wurden gelöscht und nicht angezeigt.
Dies wurde heute durch mehrere Einsätze bestätigt.
Es gibt auch keinen Eintrag in der Datenbank vom EM.