Ja da hast du recht, beim nächsten mal
Beiträge von Sven
-
-
Die Screenshot Funktion wurde von uns deaktiviert, wir implementieren im Herbst die Funktion über andere technische mittel neu.
-
Derzeit nicht möglich. Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Da du ja nur zu einem Standort fahren kannst, hast du so automatisch unterschiedliche Rückmeldungen.
-
Du kannst die DB einfach kopieren, du musst lediglich alle Passwörter neu eingeben.
-
Wir haben uns einen Export aus dem Bugtracker gezogen und werden damit weiterarbeiten. Wer uns schon länger kennt weiß, dass wir euren Input sehr schätzen und dieser in der Vergangenheit großen Einfluss auf die Entwicklung hatte. Dies wird sich in Zukunft nicht ändern.
Wir haben keine Pläne das Forum zu schließen, eher im Gegenteil wollen wir den Fokus wieder mehr auf das Forum schieben.
-
die 2FA ist nun eingebaut
-
Sehr gute Frage, ich schau mir mal deine Logs an. Wir haben hier sehr viele Tablets auch iPads da kann ich die Problematik nicht nachstellen.
-
Zur Datenbank findest du hier einige Infos => https://feuersoftware.com/doku/einsatz-m…ank-bereinigen/
Die Einträge findest du in der Log Tabelle. Dort kannst du auch endsprechend filtern und die Ergebnisse exportieren. -
Ja, du hast unerwartete Zeilenumbrüche. Hast du dir die E-Mail weitergeleitet oder ist das eine Original Mail?
-
Aktuellste laufende veröffentliche Tablet Version
Bitte mit Versionsnummer, und versuch mal bitte die Betaversion ob es damit funktioniert.
-
-
Was für Tablets mit welchem Softwarestand hast du genau? Und was meinst du mit aufgehängt?
-
Ohne Logfiles schwer zu sagen. Hast du noch Pattern angelegt? Wenn ja lösch mal alle bitte.
-
Guten Abend,
ich möchte dieses Thema noch einmal anstoßen.
Wir haben bei uns diverse EinsatzTablets im Einsatz. Aktuelles Problem ist folgendes:
- Tablets finden sich bei Start via GPS und werden korrekt verortet. Verortung rein über das Tablet, keine externe Hardware.
- Verändere ich sofort die Position des Tablets wird, dies auch aktualisiert.
- Nun fällt immer wieder auf, dass dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall ist. Entsprechende Tablets sind korrekt von den Zugriffsrechten, bisher für "Immer" eingerichtet, nun heute gewechselt auf "bei Verwendung" (Als Versuch)
Ich habe die Logs von 3 Tablets via Email gesandt und bei der Ersten Mail eine Problembeschreibung.
Ich habe hier im Forum bereits diverse Beiträge durchsucht aber nichts aktuelles gefunden. Nun meine Fragen:
- Wie lange beträgt die Aktualisierungszeit? Das Thema bzgl. GPS Koordinaten und 4 Nachkommastellen habe ich gesehen. Ist verständlich, dass es nur aktualisiert, wenn sich der Standort aktualisiert.
- Wird innerhalb der App eine Art Navi gestartet mit Status 3? Davon habe ich hier gelesen. Ist also eine externe Anwendung z.b. Apple Navi nicht nötig ?
Ich konnte auch bei altem Einsatz die GPS Aktualisierung erzeugen, aber nicht von sich aus. Ausschließlich via Neustart der EinsatzApp auf dem Tablet.
Könnt ihr dazu Support geben?
Mein Ziel vom Ablauf ist gedanklich folgender:
- Der Gruppenführer des Fahrzeugs betritt nach Alarm das Fahrzeug, und muss die Einsatzansicht erklicken auf dem Tablet. Sobald er den Status 3 gedrückt hat, und das Fahrzeug bewegt wird, soll sich das Fahrzeug auf der Karte bewegen.
- Dies ist ein massiver Einsatztaktischer Vorteil, insbesondere für nachrückende Kräfte, bzgl. Aufstellflächen etc. PP
Liebe Grüße
Hast du die Möglichkeit auf dein drei Tablets die aktuelle Beta Version zu installieren und erneut zu testen?
-
Thema
EinsatzMonitor - 2024.04.5.2
[Bugfix] EinsatzMonitor beendet sich nach 5 Minuten bei nicht Connect Kunden.
Es wurde versucht eine Verbindung zum Connect Server herzustellen, die logischerweise nicht zustande gekommen ist. Der endsprechende Code wird jetzt bei nicht Connect Kunden nicht mehr ausgeführt.Sven22. April 2024 um 11:26 -
Thema
EinsatzMonitor - 2024.04.5.2
[Bugfix] EinsatzMonitor beendet sich nach 5 Minuten bei nicht Connect Kunden.
Es wurde versucht eine Verbindung zum Connect Server herzustellen, die logischerweise nicht zustande gekommen ist. Der endsprechende Code wird jetzt bei nicht Connect Kunden nicht mehr ausgeführt.Sven22. April 2024 um 11:26 -
[Bugfix] EinsatzMonitor beendet sich nach 5 Minuten bei nicht Connect Kunden.
Es wurde versucht eine Verbindung zum Connect Server herzustellen, die logischerweise nicht zustande gekommen ist. Der endsprechende Code wird jetzt bei nicht Connect Kunden nicht mehr ausgeführt. -
Noch eine Idee, was habt ihr bei Bluetooth und UBX Box aktiviert?
Könnt ihr das aktiv nachstellen? Wenn ja wäre das Logfile direkt danach für uns sehr hilfreich. -
Aktuell ist kein Zeitplan dafür vorhanden aufgrund mangelnder Nachfrage. Ich war sogar kurz davor zu sagen wir bauen das Thema wieder aus
-
nein ist uns nicht bekannt. Vermutlich müsst ihr euch einmal in der App ab und wieder anmelden - sofern die Rechte nachträglich hinzugefügt wurden.