Bitte komplettes Log senden, gerne auch einfach ans Info Postfach.
Beiträge von Sven
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Hallo,
ohne Logfile können wir nicht sagen was dein Problem ist.
VG
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Hallo,
Wir haben ein ähnliches Problem bei einem Kameraden, ich habe jetzt schon sämtliche Einstellungen in seinem (Neuen) Handy durch, aber nichts gefunden.
In seinem Profil unter push benachrichtigung wird mir das hier angezeigt.
FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingException: Angeforderte Entität wurde nicht gefunden. bei FirebaseAdmin.Util.ErrorHandlingHttpClient`1.SendAndReadAsync (HttpRequestMessage-Anforderung, CancellationToken cancellationToken) bei FirebaseAdmin.Util.ErrorHandlingHttpClient`1.SendAndDeserializeAsync [TResult] (HttpRequestMessage-Anforderung, CancellationToken cancellationToken) bei FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingClient.SendAsync (Message message, Boolean dryRun, CancellationToken cancellationToken) bei FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingClient.SendAsyncForSendResponse (Message message, Boolean dryRun, CancellationToken cancellationToken
Vielen Dank schonmal für eure Arbeit und Hilfe
Grüße aus Thüringen
Das ist ein ganz anderes Thema. Am einfachsten die App neu installieren dann geht es. Die andere Lösung bekommen die normalen Anwender erfahrungsgemäß nicht alleine hin
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Wenn ich es richtig verstanden habe gehen die Alarme raus aber die Anzeige ist fehlerhaft?
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Dann bitte Update machen und neuste Version laden
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Hallo,
welche Version habt ihr installiert?
Viele Grüße
Sven -
Bitte neustes Update versuchen
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Bitte neustes Update mal versuchen, ich kann leider nicht testen, bei allen meinen PC´s hier funktioniert es
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Ist das nur eine EinsatzInfo gewesen?
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Wir werden voraussichtlich im Dezember an die neue xSense-Schnittstelle angebunden. Dadurch können wir die Rauchmelder direkt aus Connect verwalten und auch Alarme erstellen. Dies ist für Q1/Q2 2025 geplant.
Mit xSense erhaltet ihr auch eine E-Mail, die man mit dem EinsatzMonitor auswerten kann (nur bei echten Alarmen). Wir sind derzeit im Gespräch, um hier weitere Möglichkeiten zu schaffen.
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Könntest du mir bitte mitteilen, welche Version des EinsatzMonitors ihr aktuell verwendet? Die SignalR-Echtzeitverbindung ist nicht mit Connect verbunden, daher kann euer Monitor keine Daten mehr von Connect empfangen.
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Was für eine EinsatzTablet Version hast du?
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Die Beacons haben zurzeit noch Akku-Probleme. Wir testen derzeit verschiedene Hersteller, um einen Anbieter zu finden, der uns langfristig 'feuerwehrtaugliche' Beacons liefern kann. Die Auswahl der Personen werden wir in 2025 noch mal überarbeiten, da die Namen auf der Anfahrt erstmal zweitranging sind.
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- Im Pattern kann jetzt das $ Zeichen als Trennzeichen verwendet werden
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Hallo Michael,
ich habe dir via Email heute schon dazu geschrieben, dass wir alle Anfragen bearbeiten.
Ihr habt keine SLA gekauft, sodass ihr innerhalb einer bestimmten Zeit eine Antwort von uns erwarten könnt.
Du hast uns über die Woche mehrere Anfragen geschickt und sogar die Mitarbeiter Privat im Urlaub versucht zu kontaktieren - die deine Anfragen richtiger weise im Urlaub ignoriert haben.Wenn ihr Anfragen habt, bitte immer ans Info Postfach oder Anrufen. Sobald ein Mitarbeiter bei uns Zeit hat bearbeitet er in gewohnter Qualität eure Anfragen. Gerade in der Urlaubszeit, kann es auch bei uns mal ein paar Tage dauern bis ihr eine Antwort erhaltet.
Sollte dir das nicht reichen, können wir dir gerne ein Angebot für ein Support SLA geben, dies wird dann aber 4 stellig / im Monat sein.
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Ja da hast du recht, beim nächsten mal
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Die Screenshot Funktion wurde von uns deaktiviert, wir implementieren im Herbst die Funktion über andere technische mittel neu.
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Derzeit nicht möglich. Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Da du ja nur zu einem Standort fahren kannst, hast du so automatisch unterschiedliche Rückmeldungen.
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Du kannst die DB einfach kopieren, du musst lediglich alle Passwörter neu eingeben.