Beiträge von Stefan Seider
-
-
-
Habe euch dem Azure Projekt hinzugefügt. Ist übrigens VB.Net, insofern doch bissl anders als C#, aber das kriegt ihr schon hin.
Ich hatte es ja bereits ein paar mal erwähnt dass es Sinn machen würde die Funktionalität an sich direkt in den EM zu übernehmen. Vielleicht klappt das ja jetzt doch noch irgendwie, Sven
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
aufgrund von Zeit- und Ideenmangel würde ich das Thema gerne übergeben.
Da es erst mit einem Update der Fritzbox nicht mehr funktioniert, sehe ich das Problem prinzipiell bei AVM, kann aber auch keine wirkliche Lösung des Problems mit EM-OCR anbieten, da hier schlichtweg die Alternativen fehlen (oder mir nicht bekannt sind). Vielleicht behebt sich das Problem in Zukunft ja auch von selbst, wenn AVM eine korrigierte Version anbietet.
Bis dahin wäre es super, falls dem ein- oder anderen evtl. doch noch eine Lösung einfällt, den Link zum Repository habe ich im 1. Thread mit angegeben.
-
Die Buffersize ist bereits auf Maximum, die einzige Lösung die jetzt noch übrig bleibt ist der komplette Umbau des Programms von Filesystemwatcher auf einen anderen, Intervallmässig ausführenden Polling-Service.
Das kann allerdings etwas dauern.
Ich habe vor den Quellcode öffentlich zu machen, damit zukünftig vielleicht ein professioneller Entwickler drüberschauen kann, bzw. der Dienst direkt im EM integriert werden kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
florian11421 Christian_FFW mifrank84
Bitte diese Version mit Fritzboxen testen und mir Rückmeldung geben:
Wenn eine Fehlermeldung erscheint, bitte ebenfalls mitschicken, bzw. den Bereich im Logfile.
-
-