ich habe den EM-OCR installiert und das Einsatzfax unserer Leitstelle auswerten lassen. Leider mit mäßigen Erfolg. Könnten Sie mir bei der Auswertung helfen?
Hey du Kannst du die Update so vill machen das man nicht jedesmal alles neu eingeben muss. Ich muss autoPhser/ eingangsordner usw alles neu eingeben. Cool wäre es wenn es das alte EM-OCR automatisch löscht und die Daten Übernimmt vom Alten. Oder ist das zu aufwendig zum Programmieren?
So gehts erstmal einfacher, ich bin aber selbst noch auf der Suche nach einer einfacheren Lösung.
****Bitte denkt daran****
Nach einem Update könnt ihr die bisherige Konfiguration in folgendem Ordner finden und in den Ordner mit der neuen Versionsnummer kopieren. Damit müsst ihr nicht nach jedem Update die Einstellungen manuell wieder eintippen.
Hallo, die Freiwilige Feuerwehr in meinem Dorf will den EinsatzMonitor nutzen. Nun haben wir noch Fragen: 1. benötigt die Software dauerhaft einen Interntanschluss?
Hallo Ich habe paar fragen die du mir eventuell beantworten kannst 1. Wir haben über die Verbandsgemeinde Poweralarm fürs Handy so jetzt haben wir aber bildschirme in der Halle hängen und möchten dort ein vernünftiges programm würde das gehen ? 2 Was wären die Kosten dafür ?
Hallo Philipp, klar geht das. Am einfachsten lädst du dir den EinsatzMonitor runter und installierst ihn auf einem Testrechner. Dann kannst du erstmal in Ruhe testen. Die Software ist kostenlos. Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du hier im Forum suchen bzw. fragen.