Hallo Mifrank84, ich habe deinen Kommentar und das Skript zur Katsys-Schnittstelle mir angeschaut.
Das finde ich eigentlich richtig cool und würde es auch gerne nutzen. Von meinem LRA habe ich den Tpken und Subtoken schon bekommen, und könnte loslegen. Mein LRA hat mir aber keine URL, Port, mitgeteilt. Bei dir im Skript denk ich mal meinst du mit \\url:port dass man hier die entsprechenden Daten einfügt.
Jetzt möchte ich aber beim LRA nicht zuviel nachfragen, da offiziell nur zertifizierte Software die Katsys Schnittstelle nutzen darf.
Ist Katsys eigentlich eine lokale Installation des LRAs oder ist das ein Cloud Produkt? also eine URL mit Port für alle KATSYS User, oder speziell pro Installation.
Wir haben alles von unser Landratsamt bekommen, die können auch einstellen, welche Informationen du am Ende bekommst.
Du musst hier wirklich bei dem Ansprechpartner eures LRA nach diesen Daten fragen. Wir musst hierfür ein Formular ausfüllen, wo wir bei Anbieter "Frei" angegeben haben. Nicht das die sonst die Daten gleich an den jeweiligen Anbieter schicken!