Was passieren soll, musst du in deinem homee hinterlegen. Dann findest du die Automationen in Feuersoftware und kannst diese zuweisen.
Beiträge von Pyrokevin112
-
-
Servus, Mir ist zzt. Kein Problem bekannt bei mir läuft alles soweit stabil.
-
Ja dass ist leider normal. Du musst das einmal durch spielen sprich Handy laut Ton auf normal Auslösen, dann Handy stumm Ton stumm auslösen zu guter letzt lautlos umgehen und auslösen dann sollte es gehen. App bitte beim auslösen schließen.
-
Hallo,
sehe ich folgenden Ablauf richtig?
- es wird keine Alarmgruppe in der App beim erstellen des Alarms ausgewählt -> die AAO/dyn. AAO wird abgearbeitet und entsprechend alarmiert
- es wird mindestens eine Alarmgruppe in der App ausgewählt -> es erfolgt nur die Alarmierung an die Alarmgruppe(n).... dabei sind AAO/dyn. AAO völlig ohne Beachtung
Also unter der dyn AAO sagst du wenn ric enthält XY dann alarmiere folgende Gruppe.
Die AAO nehme ich nur um mir die Fahrzeuge zuzuteilen.
Wenn du da nichts drin hast wird auch nichts alarmiert.
-
Wenn du die Mail Auswertung weiterhin an hast’s wird der EM auch weiter auswerten.
-
Doch sobald du nicht über den Monitor auswertest muss du den EM auf Slave Stellen, dass er Alarme von außen (connect) empfangen kann.
-
Habt ihr den Monitor im Slave Modus laufen ?
-
-
Schau mal nach dem Port. Ich hatte öfters dass Problem dass der Port sich verändert hat. Frag mich bitte nicht wieso….
Gruß Kevin
-
Guten Morgen, ich versuche es mal zu erklären
Also die Monitore müssen unter Einstellungen alle in Slave Modus stehen dass ein Alarm von außen rein kommen kann.
In connect musst du im Orga Account dir Stichworte Anlegen (ob es ohne geht kann ich nicht sagen wir haben eine Liste der Leitstelle bekommen)
In jedem Standort solltest du dir Einheiten mit den Fahrzeugen anlegen in deinem Fall wohl alle einzeln.
Dann kannst du dir einen Einsatz auf der APP oder im Connect Portal erstellen. Hier wird dann auch die die Alarmgruppe ausgewählt.
Was leider noch nicht geht ist die Einheit aus zu wählen. Andreas wäre dies möglich mit auszuwählen wenn ich den hacken bei aao automatisch bestimmen weg mache dass ich dann die Einheiten des Standort sehe um sie aus zu wählen?
Gruß Kevin
-
Hallo, in der neusten Beta Test Version sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
- Im Einsatz wird in der Karte die Einsatzstelle nicht mehr angezeigt. Es wird die Karte geöffnet aber der Marker für die Einsatzstelle fehlt.
- Die Sortierung der Einsätze in der Übersicht ist falsch. Dort wird nicht mehr nach Datum sortiert.
- Die Status Ladezeit über TC oder WDX wird in einem Einsatz sehr verzögert dargestellt (5min) in der regulären Fahrzeug Ansicht funktioniert dies direkt. Ein Laden über den Butten oben rechts funktioniert nicht mehr. Nach Neustart der APP steht der richtige Status dann auch in der Einsatz Ansicht.
ich glaube, dass war es erstmal.
Gruß Kevin
-
Mir ist aufgefallen, wenn ein Alarm kommt und ich klicke ihn an,stürzt die App sofort ab.
-
Hallo Torben, hast du schon mal versucht im EM unter: Einstellungen-Einsatz den Einsatzblocker alles zu nutzen ? Dieser schaut ob ein Einsatz ansteht und blockiert dann die weiteren für die eingestellte Zeit. Dass wäre erst mal das 1. was ich versuchen würde. Dann bleibt aber noch die Frage, wieso dein DME 2 Meldungen raus schickt. Da kenne ich mich aber leider nicht aus da wir die Einsätze die ganze Zeit als E-Mail von der Leitstelle bekommen haben.
Gruß Kevin
-
Und ist denn was geplant für die, die nach Alarmgruppen filtern ? Ich denke dass werden die meisten hier tun.
Gruß Kevin
-
Dass macht aber kein Sinn. Wenn ich es richtig verstehe wenn z.b nacht 1 alarmiert wird bekommen dann alle von Nacht 2 eine Info dass ein Alarm an steht ?? Verstehe ich nicht ganz. Mir geht es einfach nur um eine Übersicht, dass Ich weiß, in welcher Alarmgruppe ich überall drin bin. Mehr will ich gar nicht 😂
-
-
Wir nutzen auch die Teltonika RUTX09 bzw. RUTX11 in zwei Fahrzeugen. Hab mit diesen Routern bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Servus, ich noch mal haben jetzt den RUTX12 angeschafft. Hätte dazu 2 fragen.
1. wie bekomme ich die Seite auf deutsch angezeigt.
2. wie bekomme ich die VOIP Telefone darein gebastelt.?
Gruß Kevin
-
-
Bei mir ist es je nach Einsatz. Mal sehe ich den Einsatzort mal wieder sehe ich nichts.
-
Guten Morgen,
Könnt ihr bitte in Connect mal die Version und den Export aktualisieren ?
Gruß Kevin