Haben auch das aktuelle Update aber keine Probleme läuft bei uns 24/7 unter Win10 mit FRT Datengerät über RS232
Beiträge von Pyrokevin112
-
-
dass ist normal. dass ist bei mir genauso. du musst einmal ein Original deiner Leitstelle Pattern. wenn du was weiterleitest funktioniert es nicht. zumindest bei mir.
-
Ich habe es etwas anderst, Der EM empfängt sendet an Connect dann stürzt er allerdings ab. Ist aber nicht immer nur manchmal.
-
Sven wäre schön, wenn in der Hydranten Ansicht das letzte gewählte Element bleibt Bsp. wasserkarten Hydranten desweiteren wäre schön, wenn der eigene Standort angezeigt wird und das letzte wäre dass der Einsatz Standort gezeigt wird.
-
Ja genau so habe ich es Umgesetzt das eizigst blöde ist das du dann in der Verfügbarkeit 2 mal auftauchst...
-
FWWiefelstede das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe mir aber in meiner Feuerwehr einfach noch mal ein Benutzer mit meinem Namen angelegt und bei diesem dann den homee hinterlegt
-
wie bekommt man das weg ? bin leider ios nutzer
und dem anwender muss ich das auch erklären
haha
-
Hallo Gemeinde,
ich habe bei mir einem User, der Probleme mit dem Wlan hat. Bei : Wlan an.... kommt keine Einsatz push. sobald er dass Wlan deaktiviert kommen die meldungen. kann mir da jemand weiter helfen ?
Handy: Samsung A6 plus
-
wie sieht denn dein Pattern aus ?
-
Nimm bitte das letzte Pattern mit Zugeteilt: {{RIC}}. Das andere mit Zugeteilt: {{RIC}}, {{RIC}}, {{RIC}}, {{RIC}} macht meiner Ansicht nach keinen Sinn. Außerdem in der dyn. AAO unbedingt mit "enthält" und nicht mit "gleich" arbeiten (erster Screenshot).
ja genau so habe ich es jetzt gemacht.
Sven kannst du bitte meine normale AAO löschen ich habe sie exportiert.
-
Andreas ist dass so richtig ? Würde das Pattern mit einem RIC nehmen und in der AAO sagen RIC enthält ??
-
Ja habe ich heute morgen eingerichtet die sonder Fahrzeuge werde ausgeschrieben z.b RÜD-5-30 und die wachen werden ebenfalls RÜD-FWH1...2...3 zugeteilt deshalb kann ich die einzelnen schleifen dementsprechend zuteilen. Bin jetzt mal auf die erste Alarmierung gespannt ob ich das so richtig eingestellt habe
-
Ja konnte aber nichts finden. Da in connect kein Sachverhalt an gekommen ist.
-
-
Hallo ich hab mal eine Frage bezüglich Schleife/ RIC
In der Alarm Mail der Leitstelle werden mir die zugeteilten Einheiten mit geschickt ich habe jetzt für jeder dieser Einheit unter Pattern einen RIC angegeben. Dann habe ich in connect unter AAO gesagt bei allen Stichworten mit der RIC (RÜD-5-30) Alarm Gruppe Sonderfahrzeuge alarmieren. Ist dass so richtig bzw kann ich dass so machen ? Im Anhang mal 2 Bilder
Hintergrund wir hatten heute Nacht einen Einsatz in der Nachbar Stadt die haben die DLK angefordert als Stichwort wurde BMA übergeben somit wurde bei mir nach BMA alarmiert und nicht nach Sonderfahrzeuge.
-
Was verstehst du unter neu starten ? Ich schließe die App jeden Abend komplett
-
Hallo Sven
Hatten heute 2 Einsätze beides male ging die App (bei mir) nicht auf jetzt habe ich einen Einsatz in Connect erstellt da tut sich bei der APP leider auch nichts.
Erst wenn ich die APP öffne komme ich zu dem Einsatz. Bei einem Kameraden (Android) funktioniert alles.
TestFlight version: 2019.11
Iphone X
IOS 13.1.3
-
Gerne. Habe an den Einstellungen nichts verändert. Ging bisher immer
-
Mir ist gestern bei einem Einsatz folgendes aufgefallen.
Wir haben 2 Benutzer Gruppen 1x Führung, diese ist angehackt mit allen 4 Punkten (Adresse,Sachverhalt....) und eine Gruppe mit Feuerwehr dort ist nur Stichwort eingetragen.
Ich bin in beiden Gruppen drin. Bei einem Einsatz war es immer so dass die Leute in der Führungsgruppe alle Details sehen konnten. Bei einem Einsatz gestern ist mir aufgefallen dass der Sachverhalt weg ist.
Bei einer anderen Einheit, befindet ich angelegt bin kann ich bei dem gleichen Einsatz alles wieder sehen.
woran kann das liegen ? -
Sven die Lizenz ist heute Nacht abgelaufen. Hast du eine neue oder sollen wir zur normalen App umsteigen ??
Gruß Kevin