Kein ding.
Beiträge von Pyrokevin112
-
-
Ja versuch es bitte mal ISSI ist 7stellig soweit ich weis.
-
Hast du in connect bei den Fahrzeugen eine ISSI hinterlegt ? Kann auch einfache eine fiktive sein.
-
Ich habe die betroffenen neu gestartet. Seitdem keine Probleme mehr.
-
Ok. Danke
-
Guten Morgen,
Sven Ich habe seit heute nacht das Problem, das die Geräte immer mal wieder als disconect angezeigt werden. Die monitore laufen allerdings und haben auch internet usw. ich habe die Normale und die Beta APP ausprobiert. Problem tritt bei beiden auf.
-
Servus, ja dass tut sie. Kann dir aber leider kein preis nennen. Ist bei uns noch in Arbeit.
-
schaut doch bitte mal in Connect-Organisation-Autom.Datenlöschung. Dort findet ihr den punkt, nicht benutzte geräte löschen nach....
wenn die app nicht genutzt wird wird sie aus dem nutzerprofil gelöscht.
-
Die Leitstelle muss ISE mit der Inmplementierung der Schnittstelle für Feuersoftware beauftragen. so ist es zumindest bei uns.
-
Feuersoftware hat extra eine WDX3 Schnittstelle für cobra gebaut. Wir sind kurz vor der Installation aber der MTK nutzt diese schon.
Gruß Kevin
-
Ist mir schon klar, der hacken ist auch gesetzt. Funktioniert allerdings bei den Alarmen über TC nicht.
-
ich habe jetzt mal einen ausgedachten Alarmgeber (1234567) eingetragen. Jetzt funktioniert es. Allerdings wenn ich mein Datengerät angebe erkennt er bei einem Alarm die AAO jedoch ist der Einsatz für ALLE sichtbar. Also auch für die, die nicht alarmiert wurden ist er jetzt in der Historie.
Gruß Kevin
-
ok, versuche es mal
-
geht nicht habe nach dem 2 Alarm den EM beendet
-
Hallo Sven , seit diesem update kommt wenn ich bei TC eine GSSI oder ISSI auslöse ein alarm über den EM raus. Ist etwas doof, wenn ich 5 ISSIS Alamiere jeder einen Alarm bekommt. Desweiteren werden diese Alarme nicht anhand alarmgruppen gefiltert. Diese Alarme sind für jeden in der App zu sehen.
Gruß Kevin
(wie bekomme ich dass aus ?????)
-
Hallo Sven, seit diesem Update funktioniert leider keine Karte mehr in allen Feuerwehren. Vor dem update war alles noch I.O
-
Fehler besteht weiterhin.
-
dass es manchmal vorkommt dass man nur die Verfügbarkeit von einem Standort ändern kann. Den 2. sieht man in der übersicht nicht.Habe den fehler auch manchmal.
-
-
Ja das wäre am einfachsten. Wenn ihr connect nutzt, dann deaktiviere im EM mal die connect Verbindung dass auch wirklich kein Einsatz rausgeht.
(Beim Zeitstempel zählt nur die Uhrzeit. Also wenn du einen Einsatz hast egal von wann und dieser in den 4stunden liegt wird trotzdem alarmiert.)