- Offizieller Beitrag
Hier können Fehler, die während der Testphase aufkommen, gemeldet werden.
Hier können Fehler, die während der Testphase aufkommen, gemeldet werden.
[1] [Behoben in Version 0.0.0.2 am 11.12.2016]
Drehen der App ins Querformat führt dazu, dass auf einige Elemente nicht mehr zugegriffen werden kann. Dies sind u.a. die Verfügbarkeitsbuttons, oder im Hauptbildschirm die Mitgliederliste, sowie die Fahrzeugliste.
Hatten heute Alarm! App musste ich erst öffnen dann wurde Alarm angezeigt, Rückmeldung ging nicht und bei der Alarmansicht wenn ich auf Karte blättere ist die Ansicht auf Rom(Adresse ist vollständig über Messenger alles ok!)
LG Christian
Moin,
folgende Anmerkungen zur App, V0.0.0.1:
# Absturz beim Versuch die Einstellungen zu öffnen
# Verfügbarkeit wird angezeigt, lässt sich aber in der App nicht ändern
# Termine werden angezeigt, Status kann dazu abgegeben werden. Wo sind die komme/ komme nicht Daten sichtbar?
# Neue Alarme werden nicht signalisiert
# Rückmeldungen werden nichtb in der Übersicht angezeigt
# Wie lange sind neue Alarme aktiv?
# Alarmhistorie: Keine Daten, falsche Zeit
# Mitgliederliste: ohne Inhalt
# Fahrzeuge mit Verfügbarkeit werden angezeigt
Für die erste Version schon eine Menge Umgesetzt!
Gruß
Carsten
- Verfügbarkeit setzen wird nicht angenommen (Android 6.0.1 Samsung Galaxy S7, Standardbenutzerrechte)
- Lautstärke wird bei Nachricht nicht verändert obwohl eingestellt (Android 6.0.1. Sony Z5 Compact, Sony Z2, Samsung Galaxy S7)
Selbes Verhalten kann ich bei einem Samsung Galaxy Note Edge bestätigen.
# Ein Klick auf die Nachricht im "Notification Center" bewirkt nicht das man in den Einsatz / die Meldung in der App gelangt
Gerät: Samsung Note 3
Android-Version 5.0
App-Version 0.0.0.2
Kalender öffnen führt zu Abbruch
In der Hauptansicht sind in der zweiten Zeile jeweils bei "Kalender" und "News" die Einträge sichtbar.
News drücken: Seite öffnet sich, unten dreht sich das "Laderad" ein paar mal - Info wird angezeigt
Kalender drücken: Seite öffnet sich, unten Links dreht sich ca. 30° das "Laderad", App stürzt ab danach wird Fehlermeldung "Feuer Software Connect angehalten" angezeigt.
Nachtrag vom 16.01.2017 um ca. 18.07 Uhr
Oben beschriebener Fehler ist nicht mehr vorhanden
Gerät: Samsung Galaxy S5 mini
Android-Version 5.1.1
App-Version 0.0.0.4
-Verfügbarkeiten setzen wird nicht angenommen
-bei jedem Einsatz-Eingang vom EM/Connect stürzt die App ab.
hab einen Kalendereintrag gemacht mit der Dauer von 9:15 Uhr bis 12:00 Uhr! Angezeigt wird in der App, Startzeit und in Klammern 2,75 Stunden
müsste doch eigentlich 2,45 Stunden raus kommen oder lieg ich da falsch?
hab einen Kalendereintrag gemacht mit der Dauer von 9:15 Uhr bis 12:00 Uhr! Angezeigt wird in der App, Startzeit und in Klammern 2,75 Stunden
müsste doch eigentlich 2,45 Stunden raus kommen oder lieg ich da falsch?
Industrieminuten...
2 Stunden 45 Minuten sind doch 2,75h, weil 45Minuten = 3/4 = 75 ist...
Ist richtig konnte ich mir schon denken! Sieht aber im ersten Moment komisch aus
2,75 h ist mE korrekt, 2:45 h wäre auch zutreffend, 2,45 nach meiner Meinung nicht
Bei mir wird die "Personalanzeige" nicht aktualisiert.
Galaxy Note Edge
Meinst du die Mitgliederliste? Hast du auch noch mehr Accounts als nur deinen angelegt?
Ne meinte die in der Einsatzanzeige.
1. Reiter setze ich ja den Status und im 2. Reiter sollte ja dann angezeigt werden wer kommt bzw wie viele kommen.
Dem ist aber leider nicht so.
ok, verstanden. Prüfe ich heute Abend mit Andreas mal zusammen.
Hier noch die Bilder dazu.