Guten Abend!
Bluetooth muss aktiviert sein?
Mfg Christian
Guten Abend!
Bluetooth muss aktiviert sein?
Mfg Christian
Sind android tablets! Logs mache ich morgen!
Hatte es im Auto neben mir liegen und bin mehrere km gefahren
Wenn ich mich mit dem tablet anmelde, übernimmt er meistens einen Standort, welcher dann allerdings nicht aktualisiert wird. Neueste Version unterschiedliche Tablets, Berechtigungen erteilt!
Mfg Christian
Guten Morgen!
Also ich hab bei Encoding UTF8 eingestellt
Nabend!
Gab es hier noch mal was neues?
Sind am Testen mit mehreren Android tablets, sehr unzuverlässigen/keine Standortübermittlung
Mfg Christian
Bei Sepura kann es da zu Problemen führen! Bei Tetra Control wird auch in der Anleitung drauf hingewiesen! Sprechgruppen findet man aber
LG Christian
Guten Tag!
Wenn über das Tablet im laufenden Einsatz die Besatzung auf das Fahrzeug gebucht wird, werden diese Personen dann am Einsatzmonitor dargestellt?
Beispiel: Alarm, Person X und Y bestätigen das Sie zum Einsatz kommen, im Feuerwehrhaus besetzten Person X und Y Fahrzeug 1 und werden in der App zu Fahrzeug 1 gebucht. Sehe ich am EM das Person X und Y schon auf Fahrzeug 1 sitzen?
Mfg Christian
Ist mir gestern auch aufgefallen
Nabend! Setzte hier mal die alarmtext rein (originalmeldung mit Musterstraße und so ersetzten) dann kann man mal wegen pattern schauen, muss nicht viel verkehrt sein aber ein Zeichen reicht das es nicht mehr geht!
Mfg Christian
Gibt es hier was neues?
LG Christian
Hallo! Nutzt ihr connect? Dann online Einsatzhistory öffnen und Fehlalarme löschen! Ohne Connect auf dem EM in Einstellungen, Einsatzhistory die Fehlalarme löschen!
Gruß Christian
Wurde mit dem letzten Update eigentlich behoben! bei mir persönlich funktioniert es!
lg Christian
Guten Abend!
Gibt es eine Möglichkeit eine Einsatz Karte zu
Erstellen!? Vielleicht als standby wo man mit Markern sieht wo man im laufenden Jahr im Einsatz war?
Mfg Christian Hauk
Immer noch englisch!!
Aber nicht bei dem link der ober angegeben ist!?
Deinstalliert und neu installiert ja, aber das eintragen fürs beta Programm kommt nicht
Hallo! Gibt es bei der Android Beta Hardware Bedingungen? Hab ein galaxy tab A2016 mit Android 8.1, wenn ich auf den link gehe dann habe ich die app schon installiert. Finde dort die Gefahrstoffdatenbank allerdings nicht!
Lg Christian