Hallo zusammen,
wir würden gerne ein Tablet einrichten auf den alle Einsätze innerhalb der Stadt angezeigt werden. Es sind mehrere Standorte unter Connect eingerichtet. Ist das möglich?
Gruß
Hallo zusammen,
wir würden gerne ein Tablet einrichten auf den alle Einsätze innerhalb der Stadt angezeigt werden. Es sind mehrere Standorte unter Connect eingerichtet. Ist das möglich?
Gruß
Andreas bekommen wir sowas irgendwie hin? Die Anfrage hatte ich jetzt schon öfter.
Sven auch möglich, dass der Einsatzmanager alle Einsätze mitbekommt?
Man müsste eine Art Orga-Fahrzeug haben 😋
Das Thema ist leider nicht ganz trivial. Bei Alarmierung mehrerer Standorte zum gleichen Einsatz würden dann aktuell mehrere Einsätze im Tablet angezeigt werden, die sich geringfügig (z. B. in Bezug auf RICs, AAO, etc.) unterscheiden würden. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einigen Personen zu Verwirrungen führt.
Ansonsten könnte ich mir aber vorstellen, dass man in der Organisationsverwaltung Fahrzeuge (und Manager-Accounts) festlegen kann, die vollen Zugriff auf alle Einsätze der Organisation haben.
Viele Grüße
Andi
Ja, wäre grade für SBI´s und ELW´s die übergreifend Fahren ne super Sache
Richtig
Ja, wäre grade für SBI´s und ELW´s die übergreifend Fahren ne super Sache
Die werden aber (zumindest bei uns) auch übergreifend alarmiert und sehen so immer ihren Einsatz...
Für Uns ebenfalls sehr interessant ! Der LDF kann so auch bei kleineren Einsätzen sehen wie sich alles bewegt usw
Wir stehen vor der identischen Problematik. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Legt doch für den/die LdF einen eigenen Standort an mit Fahrzeugen und alle Einsätze an die Standort API.
So haben wir es gelöst
Ich habe dafür auch ein extra Tool am laufen.. was die Datenbank vom EM abfragt und dann per API zu einem anderen Standort schickt..
Ich habe dafür auch ein extra Tool am laufen.. was die Datenbank vom EM abfragt und dann per API zu einem anderen Standort schickt..
klingt interesannt. erzähl uns mehr davon ist a auch eine Aktion dabei dass bei vorhandener einsatz nummer kein neuer Einsatz generiert wird ?
Gruß Kevin
Thilo wie hattest du das noch mal gelöst?
klingt interesannt. erzähl uns mehr davon
ist a auch eine Aktion dabei dass bei vorhandener einsatz nummer kein neuer Einsatz generiert wird ?
Gruß Kevin
Seit kurzem gibt es im Connect Portal einen Schalter welcher einem Tablet erlaubt alle Einsätze der Organisation anzuzeigen. Zur Aktivierung im Connect Portal das entsprechende Fahrzeug auswählen und den Schalter "Zugriff auf alle Einsätze der Organisation zulassen" auf Ja setzen.
Bitte beachten, dass bei Einsätzen von mehreren Standorten für jeden Standort ein eigener Einsatz angelegt wird und dementsprechend auch mehrere (doppelte) Einsätze in der Einsatzliste des Tablets angezeigt werden. Die Einsätze und deren weiteren Infos werden aktuell in keiner Weise zusammengeführt.