Dies könnt Ihr ganz einfach über die Dynamischen Zusatzinfos in Connect machen.
Doku: https://feuersoftware.com/doku/connect-d…he-zusatzinfos/
Dies könnt Ihr ganz einfach über die Dynamischen Zusatzinfos in Connect machen.
Doku: https://feuersoftware.com/doku/connect-d…he-zusatzinfos/
Hast du das Drucken im Alarmablauf aktiv? Sieht mir auch nach ein Problem mit dem Drucken aus.
Evtl mal kurzzeitig deaktivieren und schauen ob das Problem dann weg ist.
Dies hat eigentlich nicht mit dem Problem zu tun. Hier hat der Monitor die komplette Connect Verbindung verloren. Wurde hier am Windows irgendwas geändert?
Die Werbung wird nur angezeigt wenn keine Connect Verbindung besteht, also für Feuerwehren welche kein Connect nutzen.
Das Problem sollte behoben sein
Das Problem ist bekannt und wird gerade behoben. Der Fix wird dann in kürze in Connect eingespielt.
Dies hängt mit der Erweiterung der Benutzerrechten zusammen.
Wir konnten das Problem nachstellen. Unsere Entwickler schauen sich das. Danke fürs melden!
Die Dokumentation dazu folgt in kürze
Danke für den Hinweis! Ich habe es in der Doku ergänzt:
Hey Carsten,
Ja das Thema ist uns durchaus bewusst und steht bereits auf unserer Roadmap.
Lg Timo
Okay, Danke
Wir haben in dem letzen Update ein den reconnect für die SignalR Verbindung angepasst. Diese wird für Connect benötigt. Wir haben die Vermutung, dass dies zu den Abstürzen führt sofern kein Connect verwendet wird. Da bei uns alle Systeme Connect verwenden ist es noch nicht aufgefallen.
Wir analysieren und beheben das schnellstmöglich.
Verwendet Ihr Connect oder habt ihr den Monitor Stand Alone laufen?
Meldet euch gerne mal mit Log File im Info Postfach. Uns sind diesbezüglich noch keine Probleme bekannt.
Hey, einfach in der 2. Organisation mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren und dann kann man in der EinsatzApp beide Accounts gleichzeitig einloggen. Newsfeed und co wird dann alles zusammengefasst.
Aktuell noch nicht, steht aber noch auf der ToDo Liste
Timo Ich habe dazu auch gleich noch ne Frage, wird es eine Erinnerung (als Pushnachricht) zum Anmeldeschluss geben? Falls nicht, könntet ihr sowas hinzufügen? Wir würden gern unsere Kameraden daran erinnern für den nächsten Dienst zu oder abzusagen.
Der Zeitstempel wird in der App bei den Terminrückmeldungen mit angezeigt und ist für jeden Benutzer sichtbar.
Einen Termin für das Update haben wir noch nicht. Wir müssen noch die letzten Fehler beheben. Wird aber nicht mehr lange dauern.
Moin,
Wir sind in den letzten Zügen, In unserer Beta Version ist es auch schon verfügbar
- Vielleicht Button kann man ausblenden
- Es wird ein Zeitstempel mit angezeigt wann sich angemeldet wurde
- Man kann einen Anmeldeschluss definieren und Anmeldungen welche nach dem Anmeldeschluss noch kommen werden entsprechend gekennzeichnet
- Es kann ein Kommentar bei der Anmeldung (auch verpflichtend) mit hinzugefügt werden
Connect Seitig ist dies auch alles schon implementiert. Wir müssen dann nur noch eine neue Stable Version der EinsatzApp raushauen
Hey,
Das Problem ist schon identifiziert und sollte im nächsten Update der EinsatzApp behoben sein.
Lg Timo
Dies können wir gut nachvollziehen. Die Gruppe wurde damals von uns gegründet und wir standen dort auch als Gründer und Admin drin. Wir sind mittlerweile deutlich gewachsen und auch das Supportaufkommen ist entsprechend gestiegen. Daher wollen wir uns stärker auf unsere offiziellen Support Kanäle konzentrieren und Anfragen, teils als direkte Nachrichten auf unsere persönlichen Telefonnummern, vermeiden.
Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen wieder eine entsprechende Gruppe zu gründen. Diese muss dann aber von der Community betrieben werden und ist kein offizieller Kanal von uns.
Danke für euer Verständnis!
Die Telegram Gruppe haben wir leider geschlossen.
"Liebe Community, wir haben uns dazu entschieden, diese Telegramm-Gruppe zu schließen. Wir entwickeln uns als Unternehmen stets weiter und möchten vermehrt auf unsere offiziellen Kommunikationskanäle wie das Forum oder E-Mail setzen, um uns ein strukturierteres Arbeiten zu ermöglichen. Ihr könnt jedoch euch gerne im Forum weiterhin organisieren und euch auch über Messenger austauschen, jedoch ohne die Beteiligung von uns als Unternehmen bzw. einzelner Mitarbeiter. Vielen Dank für den wertvollen Input, den wir von euch auch über diesen Kanal bisher erhalten haben."
Hey Sebastian,
Danke für dein Feedback. Wir prüfen das