Beiträge von Timo
-
-
-
Moin,
Das ist möglich. Gibt dafür in der App im Profil einen Button "Account vollständig löschen". -
Andreas Kannst du dir das mal anschauen?
-
Gute Idee diesen Beitrag zu eröffnen. Genau dafür ist unsere Community da!
Über unsere Öffentliche API Schnittstelle können beliebig Alarme, News, etc. über unsere Plattform erzeugt und versendet werden. Somit lässt sich mit ein wenig IT Know How verschiedene Systeme anbinden. Sicherlich gibt es hier schon einige Projekte, welche von der Community realisiert wurden.
Wir sind außerdem aktuell in Gesprächen mit verschiedenen Herstellern dieser Technik, wie eine Schnittstelle realisierbar ist. Das ist aber dann wenn nicht mit Wählgeräten realisiert werden, sondern natürlich digital und verschlüsselt. -
Dies könnt Ihr ganz einfach über die Dynamischen Zusatzinfos in Connect machen.
Doku: https://feuersoftware.com/doku/connect-d…he-zusatzinfos/
-
Hast du das Drucken im Alarmablauf aktiv? Sieht mir auch nach ein Problem mit dem Drucken aus.
Evtl mal kurzzeitig deaktivieren und schauen ob das Problem dann weg ist.
-
Dies hat eigentlich nicht mit dem Problem zu tun. Hier hat der Monitor die komplette Connect Verbindung verloren. Wurde hier am Windows irgendwas geändert?
Die Werbung wird nur angezeigt wenn keine Connect Verbindung besteht, also für Feuerwehren welche kein Connect nutzen.
-
Das Problem sollte behoben sein
-
Das Problem ist bekannt und wird gerade behoben. Der Fix wird dann in kürze in Connect eingespielt.
Dies hängt mit der Erweiterung der Benutzerrechten zusammen.
-
Wir konnten das Problem nachstellen. Unsere Entwickler schauen sich das. Danke fürs melden!
-
Die Dokumentation dazu folgt in kürze
-
Danke für den Hinweis! Ich habe es in der Doku ergänzt:
Drucken mit dem Einsatzmonitor - Feuer Software GmbHIm Alarmablauf kann das Drucken einer Alarmdepesche auf zwei verschiedene Arten hinterlegt werden.Bevor mit der Einrichtung im Einsatzmonitor begonnen wird,…feuersoftware.com -
Hey Carsten,
Ja das Thema ist uns durchaus bewusst und steht bereits auf unserer Roadmap.
Lg Timo
-
Okay, Danke
Wir haben in dem letzen Update ein den reconnect für die SignalR Verbindung angepasst. Diese wird für Connect benötigt. Wir haben die Vermutung, dass dies zu den Abstürzen führt sofern kein Connect verwendet wird. Da bei uns alle Systeme Connect verwenden ist es noch nicht aufgefallen.
Wir analysieren und beheben das schnellstmöglich.
-
Verwendet Ihr Connect oder habt ihr den Monitor Stand Alone laufen?
-
Meldet euch gerne mal mit Log File im Info Postfach. Uns sind diesbezüglich noch keine Probleme bekannt.
-
Hey, einfach in der 2. Organisation mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren und dann kann man in der EinsatzApp beide Accounts gleichzeitig einloggen. Newsfeed und co wird dann alles zusammengefasst.
-
Aktuell noch nicht, steht aber noch auf der ToDo Liste
Timo Ich habe dazu auch gleich noch ne Frage, wird es eine Erinnerung (als Pushnachricht) zum Anmeldeschluss geben? Falls nicht, könntet ihr sowas hinzufügen? Wir würden gern unsere Kameraden daran erinnern für den nächsten Dienst zu oder abzusagen.
-
Der Zeitstempel wird in der App bei den Terminrückmeldungen mit angezeigt und ist für jeden Benutzer sichtbar.
Einen Termin für das Update haben wir noch nicht. Wir müssen noch die letzten Fehler beheben. Wird aber nicht mehr lange dauern.