Welchen Port benutzt ihr für den Webserver?
Port 80
Ich habe Force Reconnect deaktiviert. Das Problem besteht immer noch.
Welchen Port benutzt ihr für den Webserver?
Port 80
Ich habe Force Reconnect deaktiviert. Das Problem besteht immer noch.
In welcher Rufgruppe befindet sich das Funkgerät?
Ich kenne die Struktur in RLP nicht. In NRW wird der Status in eine Datengruppe der jeweiligen Stadt bzw. des jeweiligen Kreises gesendet. Diese Datengruppe kann nur von Geräten geschaltet werden, die passend dafür programmiert sind.
Ja ich sehe schon den Fehler, mach mal den Force Reconnect unter TetraControl in den Einstellungen vom EM aus.
Habe ich gemacht. Ich werde das mal beobachten. Was genau hat der Schalter für eine Funktion?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen dem Webserver von TetraControl (localhost) und dem Einsatzmonitor quasi im Minuntentakt abbricht und sich neu zu verbinden versucht.
Das scheint insbesondere dann der Fall zu sein, wenn niemand "aktiv" an dem Rechner arbeitet, bzw. Remote aufgeschaltet ist. Standby-Einstellungen, etc. sind überprüft.
Kennt jemand dieses Fehlerbild oder hat eine Idee, wo ich schauen kann?
GrußDennis
Hi,
das kann ich so auch bestätigen.
Gruß
Ja wird im Nachgang in die neue APP eingebaut
Steht schon fest wann die neue App zur Verfügung steht?
Hallo zusammen,
wir würden gerne ein Tablet einrichten auf den alle Einsätze innerhalb der Stadt angezeigt werden. Es sind mehrere Standorte unter Connect eingerichtet. Ist das möglich?
Gruß
Zitatund man den Standort der tablets im Einsatzmonitor live sieht.
Idealerweise auch die Fahrzeuge, die ihren Standort "nur" per Tetra zur Verfügung stellen.
Ich habe noch Wünsche:
Hallo,
mein Wunsch wäre es, wenn man auf den blauen Button für Google Maps drückt, dass die Navigation direkt startet. Wäre das möglich?
Hallo zusammen,
ich habe einen Einsatz in der DB Nachgetragen. Leider passt jetzt die Statistik nicht mehr. Es wird bei Einsätze pro Woche immer 0,07 angezeigt.
Was kann da verkehrt sein?
Wie ist Uhrzeit und Datum aufgebaut? Bei anderen Einsätzen steht:
2018-05-05 19:20:29.5188788
Was bedeuten die Zahlen nach dem Punkt?
Gruß
Das mit dem Autostatus wäre unser Wunsch und wäre die Grundlage Connect zu wählen.
Nein. Es greift nur der Einsatzmonitor drauf zu. Warten wir mal den nächsten Einsatz ab
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem.
Die Alarmierung kommt per Mail. Die Email wird als gelesen markiert aber der Einsatzmonitor macht nichts. Setzte ich die Mail manuell auf ungelesen so wird
die Mail verarbeitet und alles funktioniert ohne Probleme. Was kann das sein?
Gruß
Sehr schön gemacht.
Sind die Monitore immer an?
Welchen Typ habt ihr verwendet?
Hallo zusammen,
ich habe einen EM laufen, der die Auswertung durchführt. Von diesem EM möchte ich gerne weitere Rechner ansteuern, die sich im Netzwerk befinden. Wie mache ich
das am besten?
Gruß
Hallo,
bei Facebook habe ich gelesen, dass es ein Android App gibt. Wo finde ich dieses? Im Playstore habe ich nichts gefunde bzw. eventuell den flaschen
Suchbegriff verwendet.
Gruß
Hallo,
schreibe mal in Kopf mit rein:
<meta charset="utf-8">
Gruß
Wie kann man sich in die Userkarte eintragen?