Hallo,
Wir nutzen Connect nur für die 2 Admins und 2 Kdt. Können wir einen Preis für 5 Geräte (EM+4 Personen) bekommen?
Hallo,
Wir nutzen Connect nur für die 2 Admins und 2 Kdt. Können wir einen Preis für 5 Geräte (EM+4 Personen) bekommen?
Hallo,
Sven ?
alles klar werde ich machen.
Danke!
Ich habe eine Frage zu der Bezahlung. Ist es unbedingt erforderlich das die Überweisung durch die Gemeinde oder den Förderverein getätigt wird oder kann das auch als Privatperson überwiesen werden?
Dann noch was... Wir haben bei uns Beta Tester... Ich habe gelesen das es günstiger wird wenn man Beta Tester hatte.
Hallo HolleSRB
wir verkaufen nicht an Verbraucher. Außerdem werden hier Einsatzdaten verarbeitet - das würde ich bei Privatpersonen eher kritisch sehen.
Gruß Dirk
Hallo HolleSRB
wir verkaufen nicht an Verbraucher. Außerdem werden hier Einsatzdaten verarbeitet - das würde ich bei Privatpersonen eher kritisch sehen.
Gruß Dirk
Ok, aber von einem Feuerwehrvereinskonto das reicht!?
Ok, aber von einem Feuerwehrvereinskonto das reicht!?
Ja, der Verein muss die Lizenz kaufen.
Hier sehe ich bei mir wieder ein Problem.
Ich bin der Administrator unserer Verbandsgemeinde. Hier ist das so geregelt, dass ich das Geld auslege und dies dann von mir eingereicht wird.
Daher wird auch die Überweisung von mir persönlich kommen. Das die Lizenz letzt endlich nicht auf eine Privat Person läuft statt auf eine VG / FW ist klar. Jedoch sollte jedem selbst überlassen werden von wo das Geld kommt.
Hier sehe ich bei mir wieder ein Problem.
Ich bin der Administrator unserer Verbandsgemeinde. Hier ist das so geregelt, dass ich das Geld auslege und dies dann von mir eingereicht wird.
Daher wird auch die Überweisung von mir persönlich kommen. Das die Lizenz letzt endlich nicht auf eine Privat Person läuft statt auf eine VG / FW ist klar. Jedoch sollte jedem selbst überlassen werden von wo das Geld kommt.
Es geht uns um einen legalen Rechnungspartner zu haben. Dieser soll daher keine Privatperson sein.
Heißt. Angegeben wird als Beispiel:
Der Magistrat der Stadt ** / Der Feuerwehrverein XY / Die Feuerwehr XY
Addy...
Gerne könnt ihr in den freien Feldern eine verantwortliche Person eintragen.
Wer dann schlussendlich den Rechnungsbetrag bezahlt ist egal.
Ok dann hab ich nichts gesagt
Wo kann ich denn eigentlich die Lizenzen bestellen ?
Ok dann hab ich nichts gesagt
Wo kann ich denn eigentlich die Lizenzen bestellen ?
Ab Mitte der Woche unter shop.feuersoftware.com
Moin,
wir wollten gerne in dieser Woche die Lizenz für Connect erwerben. Dazu soll ja beim Kauf ("Dazu bitte in Connect die Email von dem Shopaccount hinterlegen unter Organisation==>Verwaltung==>Lizenzen") die Email hinterlegt werden. Leider gibt es in Connect diese möglichkeit nicht etwas zu hinterlegen. Kommt das noch?
du musst deine Orga auswählen dort gibt es unter dem Punkt Verwaltung auch lizenzen
Unter
Organisation => Verwaltung
finde ich nur die Allegeinen Einstellungen bzw. Löschen der Organisation.
Also: Wenn ich auf den Orga Account gehe sehe ich - Verwaltung. ohne möglichkeit einen Lizenzschlüßel eizutragen.
Wenn ich eine Einheit auswähe sehe ich nirgends --Verwaltung.
ich würde gerne eine lizenz für alle einheiten Kaufen sprich 200 Leute für 5 Einheiten. Wollte dies ungern für jede einheit tun. Wäre es nicht sinnvoll dies als Orga acount zu hinterlegen. ?
Versuch noch mal bitte, dass war nur für uns Admins eingebaut ich hab die Prüfung jetzt rausgenommen => sorry.
EDIT: moment ich seh grade da gibts noch ein fehler.
sollte jetzt Funktionieren, gebt mal bitte Rückmeldung.
unter dem Orga Account kann jetzt ein Lizenzschlüßel eingegeben werden.
Das Eingabefeld und der Link zum Sonderpreis sind jetzt da.
Mir fehlt beim Sonderpreis die Möglichkeit 75 Benutzer zu kaufen.
die 40 Prozent gelten egal wieviele Nutzer du kaufst.
Edit: Ich meinte damit 50+