- Offizieller Beitrag

Ende der Testphase und Kosten für Connect
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
dazu eine Frage:
lassen sich die Lizenzen erweitern?
z.B.: Mit 50 starten und im Sommer weitere 25 dazu.
Gruß
Carsten
-
Sind die Kosten nur für Connect oder auch für Telegramm?
LG Florian
-
gilt nur für Connect
-
- Offizieller Beitrag
Ja die Lizenzen lassen sich erweitern - Im Zweifel uns direkt ansprechen.
-
Moin, woher weiß ich jetzt wer wie viele Geräte mit einem Benutzer führt?
-
- Offizieller Beitrag
Ja die Lizenzen lassen sich erweitern - Im Zweifel uns direkt ansprechen.
Danke - sehr flexibel!
-
- Offizieller Beitrag
Moin, woher weiß ich jetzt wer wie viele Geräte mit einem Benutzer führt?
Es wird nicht pro Gerät, sondern pro Benutzer abgerechnet
-
also pro Benutzer + Monitor Account + Manager Account wenn vorhanden!?
-
also pro Benutzer + Monitor Account + Manager Account wenn vorhanden!?
So wie ich das sehe Ja, bei mehreren Monitoren natürlich auch, also 3 monitore, 3 Benutzer weniger.
-
Gelten die vergünstigten Preise nur für die "ersten" 50 Benutzer oder kann man bspw. auch 100 Benutzer zum Tarif von 2x50 erhalten?
-
- Offizieller Beitrag
die 40 Prozent gelten egal wieviele Nutzer du kaufst.
Edit: Ich meinte damit 50+
-
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
leider läuft Connect in Verbindung mit der App bislang noch so weit entfernt von stabil, dass wir es nicht gegenüber der Gemeinde begründet bekommen, um hierfür jährliche Gebühren erstattet zu bekommen. Insofern werden wir spätestens zum 31.1.18 aussteigen müssen.
Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
leider läuft Connect in Verbindung mit der App bislang noch so weit entfernt von stabil, dass wir es nicht gegenüber der Gemeinde begründet bekommen, um hierfür jährliche Gebühren erstattet zu bekommen. Insofern werden wir spätestens zum 31.1.18 aussteigen müssen.
Viele Grüße
Schade, leider kann ich dir so nicht helfen um eure Probleme zu lösen.
Wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse an dieser Lösung habt mach bitte ein neues Thema auf indem wir deine Probleme besprechen und Lösen können.
-
Schade, leider kann ich dir so nicht helfen um eure Probleme zu lösen.
Wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse an dieser Lösung habt mach bitte ein neues Thema auf indem wir deine Probleme besprechen und Lösen können.
Erledigt!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Sven
für meine Argumentation benötige ich noch einige Daten.
Das sind aktuell die wichtigsten Themen - hier möchte die Führung vor Vertragsabschluss einen Status haben.
Bitte bestätigen bzw. die grobe Terminschiene dazuschreiben.
# Selektive Alarmierung der einzelnen/ mehrerer RIC in Connect hast du afür Q1/2018 angekündigt (Grundlegende Funktion für die Alarmierbarkeit!)
# Anbindung Tetra-Server an Connect hast du ab Mitte 2018 in Aussicht gestellt.
# Intergation OpenFireMap - war mal Thema für 2. Halbjahr 2017 - gibt es einen ca. Termin?
Danke
Gruß
Carsten
-
- Offizieller Beitrag
# Selektive Alarmierung der einzelnen/ mehrerer RIC in Connect hast du afür Q1/2018 angekündigt (Grundlegende Funktion für die Alarmierbarkeit!)
=> wird eines unserer großen Themen in Q1
# Anbindung Tetra-Server an Connect hast du ab Mitte 2018 in Aussicht gestellt.
=> Die Tage baut der Andreas die Schnittstelle, kommt dann auf LunaSoft an wie schnell die uns die Daten schicken.
# Intergation OpenFireMap - war mal Thema für 2. Halbjahr 2017 - gibt es einen ca. Termin?
=> So wie ich die Sache im Moment sehe eher was für EM 6
-
- Offizieller Beitrag
Danke - geplanter Termin EM 6?
Gruß Carsten
-
- Offizieller Beitrag
2018 => wann genau => weiß ich selbst noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
2018 => wann genau => weiß ich selbst noch nicht.
Alles klar - damit kann ich argumentieren
Anfang 2018 wird die Alarmierung funktionieren, Tetra-Schnittstelle kommt und OSM irgendwann 2018.
Passt!
Eine Bitte: Delay für den Druckvorgang - dann kann ich OSM per iframe auf die Depesche drucken und bis zum EM 6 überbrücken. (siehe hier: Link)
Danke
Gruß
Carsten
-