Hallo zusammen,
ich finde die neue Kalenderansicht in der Beta 0.0.0.103 nicht so gut. Die Listenansicht war meiner Meinung viel übersichtlicher.
Kann man vielleicht diese Listenansicht als Auswahlfunktion mit einbauen ?
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass nun in der IOS Beta Version 11.0.11.9 die Kalendereinträge doppelt eingetragen sind.
Neue Kalenderansicht beta 0.0.0.103
-
-
- Offizieller Beitrag
Beide Ansichten haben ihre Vor- und Nachteile:
* In der Listenansicht habe ich den Überblick über die nächsten Events und den Status den ich jeweils gesetzt habe. Der Nachteil ist, dass wenn 100 Events verfügbar sind (regelmässiges Training 2 Mal pro Woche mit An-/Abmeldung), dann wird das Ganze unübersichtlich und der Administrator muss die Events reduzieren (Training jeweils nur für 2 Monate freischalten).
* In der neuen Monatsansicht habe ich zwar auch den Überblick über die nächsten Events, aber nicht über meinen Status. Der Vorteil ist, dass der Administrator problemlos 100 Events über das ganze Jahr anlegen kann ohne dass das Ganze unübersichtlich wird.
Doppelte Kalendereinträge in der iOS Beta kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles OK.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sind die Termine der Google-Kalender 3x da .... ???
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sind die Termine der Google-Kalender 3x da .... ???
Jetzt 4x ... ???
-
Ja, habe gerade Update auf 11.0.11.10 gemacht. Jetzt sind die Kalendereinträge 4x da !
-
Das die Google Kalender Einträge 3-4x auftauchen kann ich bestätigen.
-
hab keine Terminanzeige in der Monatsübersicht! Obwohl Termin drin steht!
-
- Offizieller Beitrag
Nur in der App - in Connect ist alles ok
-
wenn ich auf den jeweiligen Tag in der App gehe steht der Termin ja drin! Bringt aber nicht wenn ich jeden tag durchklicke bis ich mal einen Termin finde!
-
- Offizieller Beitrag
C.Hauk : Ich habe pro Eintrag ein Quadrat beim jeweiligen Tag in der Farbe des Kalenders...
-
genau das hatte ich gestern nach dem update auf .103 auch und am Abend nichts mehr! Heute mehrere Tests! Termine stehen in App aber nicht in der Übersicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Quadrate noch in .104. Ich sehe aber auch vergangene Kalendereinträge, was ich nicht gut finde...
-
Yves hat über die App für Iphone berichtet das Termine nach löschen in Connect noch in der App stehen! Hab bei Android auch mal ein Termin gelöscht und dieser steht trotz synchronisieren bzw. App neustart noch im Kalender der App
-
hab jetzt mal bei Apps den Cache der App gelöscht! Dann waren auch die gelöschten sachen von Connect weg
( Kalendereintrag und Einsatz den ich gelöscht hatte)
-
Moin zusammen,
Nach dem Update auf .105 funktioniert der Kalender wieder.
-
mein Problem das ich die Termine in der Übersicht nicht sehe besteht noch!
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir nicht sicher aber welches Handy / App Version und OS Version nutzt du?
Wenn ich das nachstellen kann, könnte ich ein Ticket für das Control aufmachen.
-
Ich habe das Problem auch. Honor 8, Android 7. App Version 0.0.0.105
-
habe mein handy umgestellt auf Huawei P8lite 2017 mit Android 7.0 da sehe ich die Termine in der Übersicht!
-
Ich habe vorhin einen neuen Termin erstellt. Den sehe ich jetzt als Einzigen in der neuen Ansicht.
-