Das die Google Kalender Einträge 3-4x auftauchen kann ich bestätigen.
Beiträge von Grisu112
-
-
-
Bei mir besteht das oben beschriebene problem weiterhin. App schließt sich und keine Test-Töne
-
- Dies führt natürlich dazu, dass die Daten nicht mehr hoch aktuell sind und es ggf. nötig ist eine Synchronisation manuell zu starten (im Hauptmenü nach unten ziehen)
1.) Dann erscheint der Kreis das er Synchronisiert und die App Stürzt ab " Feuer Software Connect Android" wurde beendet.
Guten Morgen,
bei mir geht der ,,Test Alarmton`` nicht nur zu info ich weis nicht warum aber wenn ich drauf klicke passiert nix, ist das noch bei irgendjemand so ?
kann ich bestätigen.
Cat S60 mit Android 6.0.1
-
Kann ich ebenfalls bestätigen kein Pop up
Android 6
App 0.0.0.74
-
-
Hallo,
ein Wunsch wäre wenn man die Reihenfolge Funktionen an die Stichworte / AAO anpassen könnte.
Beispiel:
Wasserrettungseinsatz -> Funktion Bootsführerschein sollte eine höhrere Priorität haben und ganz oben stehen wie AGT
oder
Brandeinsatz wäre die Info der Funktionen AGT für mich wichtiger wie CSA Träger oder Bootsführerschein.
Gruß Jan
-
Hallo,
Das Problem mit der Wetteranzeige an ich ebenfalls bestätigen.
Gruß Jan
-
Ich möchte gerne mit dem Einsatzmanager umziehen auf einen neuen PC wie mache ich das am sinnvollsten ???
Danke Gruß Jan
-
Testbenachrichtigung kommt mit Popup an / Alarm als Info ohne Popup
Android 6.0.1
-
Android 6.0.1
APP Version 0.0.0.60
Das Problem von gestern mit dem FCM ist behoben. So wird das nun angezeigt im Profil S60 (Android_FCM 6.0.1)
-
Das kann ich ebenfalls bestätigen, Einsätze kommen nur als Information. Token senden bringt keine Veränderung.
-
RESPEKT! Der erste Eindruck ist wirklich klasse. Danke dafür an das gesamte Team.
-
Es scheint als lässt sich die App momentan nur auf "deutschen" Smartphones installieren. (Fahr jetzt noch schnell über die Grenze und besorge mir ein eingedeutschtes südkoreanisches Smartphone!!! )
Wie muss man das verstehen ??? Gibt es die App schon zum Testen ???
Wo?? -
Moin Moin
An der frage beteilige ich mich auch mit hohen Interesse.
Das Problem haben wir auch, in der Free Version von AntiVir kommt alle 2 Tage ein Werbebanner den man manuell schließen muss.VG Jan