Support

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben für euch einige Möglichkeiten bereitgestellt um Hilfe bei Problemen zu bekommen. Nachfolgend eine kleine Zusammenfassung über die Möglichkeiten und was ihr über diesen Weg erwarten könnt.

    • Hier in der Community
      Community Support
      Hier findet sich über die Suchfunktion eigentlich alles, wenn nicht einfach ein neues Thema aufmachen und innerhalb von ein paar Stunden bekommt man in der Regel eine Antwort
    • Telegram Chat Gruppe (Hier klicken)
      Community Support
      Dient Hauptsächlich für kleinere Probleme oder Fragen die schnell gelöst werden können.
    • Via Mail (info@feuersoftware.com)
      Der direkte Weg zu den Entwicklern
    • Via Telefon (06196\5255697)
      Der direkte Weg zu den Entwicklern
      Hinterlasst uns eine Nachricht und wir rufen euch schnellstmöglich zurück.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo ,

    wenn ich die käufliche Version erwerbe, ist es dann möglich, dass der Einsatzmanager sich mit den anderen Benutzern einer Organisation abgleicht?

    Ich möchte nämlich, dass die beiden PC in unserem ELW und auch der PC im Feuerwehrhaus miteinander auf gleichem Stand sind.

    • Offizieller Beitrag

    Was Fahrzeuge betrifft ja.

    • Offizieller Beitrag

    Benutzer folgen im Q3.

    • Offizieller Beitrag

    Q3 ist bis 31. September... also ja, fast jetzt. Benutzer und deren Funktionen können bald aus Connect zum EinsatzManager heruntergeladen werden, so wie die Fahrzeuge.

  • Hallo zusammen,

    nach dem Update bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    INFO ZUR PLATTFORMVERSION

    Windows : 6.1.7601.65536 (Win32NT)

    Common Language Runtime : 4.0.30319.42000

    System.Deployment.dll : 4.6.1087.0 built by: NETFXREL4STAGE

    clr.dll : 4.6.1087.0 built by: NETFXREL4STAGE

    dfdll.dll : 4.6.1087.0 built by: NETFXREL4STAGE

    dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)

    QUELLEN

    Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/Administrator/AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Start%20Menu/Programs/Startup/Einsatz%20Monitor%205.1.appref-ms%7C

    Server : Apache

    Bereitstellungsanbieter-URL : http://download.feuer-software.de/5.1/EinsatzMonitorWpf.application

    Anwendungs-URL : http://download.feuer-software.de/5.1/Applicatio…pf.exe.manifest

    Server : Apache

    IDENTITÄTEN

    Anwendungsidentität : EinsatzMonitorWpf.exe, Version=5.1.1.210, Culture=neutral, PublicKeyToken=51b3fa453aaebdfb, processorArchitecture=msil, type=win32

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG

    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.

    * Die Aktivierung von C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Einsatz Monitor 5.1.appref-ms| führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:

    + Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE

    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

    WARNUNGEN

    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS

    * [27.08.2018 18:46:14] : Die Aktivierung von C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Einsatz Monitor 5.1.appref-ms| wurde gestartet.

    * [27.08.2018 18:46:15] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet.

    * [27.08.2018 18:46:15] : Das Verarbeiten des Anwendungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.

    * [27.08.2018 18:46:16] : Kompatible Laufzeitversion 4.0.30319 gefunden.

    * [27.08.2018 18:46:16] : Die Anforderung der Vertrauensstellung und die Ermittlung der Plattform sind abgeschlossen.

    * [27.08.2018 18:46:16] : Das Ausführen des Commits für die gedownloadete Anwendung wurde gestartet.

    * [27.08.2018 18:46:20] : Die Installation der Anwendung wurde erfolgreich abgeschlossen.

    FEHLERDETAILS

    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.

    * [27.08.2018 18:46:21] System.ArgumentException

    - Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

    - Quelle: System.Deployment

    - Stapelüberwachung:

    bei System.Deployment.Application.NativeMethods.CorLaunchApplication(UInt32 hostType, String applicationFullName, Int32 manifestPathsCount, String[] manifestPaths, Int32 activationDataCount, String[] activationData, PROCESS_INFORMATION processInformation)

    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.Activate(DefinitionAppId appId, AssemblyManifest appManifest, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE

    * Transaktion auf [27.08.2018 18:46:20]

    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationStageComponent

    - Status: Installed

    - HRESULT: 0x0

    - Manifest: J6E0T8O8.3PW.application

    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationSetDeploymentMetadata

    - Status: Set

    - HRESULT: 0x0

    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationSetDeploymentMetadata

    - Status: Set

    - HRESULT: 0x0

    + System.Deployment.Internal.Isolation.StoreTransactionOperationType (27)

    - HRESULT: 0x0

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    leg mal einen neues Gerät an für deinen EM und versuch die Verbindung mit den neuen Anmeldedaten noch mal.

  • Schönen guten Tag,

    besteht die Möglichkeit Test Alarmierungen nur im Einsatzmonitor vor zu Nehmen, um die Funktionstüchtigkeit meines Telegrambottes zu überprüfen?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

  • Schönen guten Tag,

    besteht die Möglichkeit Test Alarmierungen nur im Einsatzmonitor vor zu Nehmen, um die Funktionstüchtigkeit meines Telegrambottes zu überprüfen?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

    Servus,

    Erstelle eine .txt Datei von einem alten Alarm oder denke Dir ein Stichwort Probealarm aus oder wie auch immer und schiebe diese in den Input Ordner, dann löst der EM aus und schickt die Nachricht auch an Telegram.