Hallo,
wäre es möglich, das bei der Einsatzapp möglich zu machen, dass ich bei der Einsatzansicht auf What3Words klicke und ebenfalls direkt navigiert werde, bzw. es mir die Karte mit dem Einsatzort öffnet, ähnlich wie bei der Tabletapp.
Danke
Gruß
Hallo,
wäre es möglich, das bei der Einsatzapp möglich zu machen, dass ich bei der Einsatzansicht auf What3Words klicke und ebenfalls direkt navigiert werde, bzw. es mir die Karte mit dem Einsatzort öffnet, ähnlich wie bei der Tabletapp.
Danke
Gruß
Hallo Moritz,
kleines Feedback meinerseits aus der EinsatzApp-Version 2022.01 (1645693192) auf Android 12: Wenn ich mir die Wasserquellen anschauen möchte, werden bei jedem Aufruf der Ansicht die Kartenelemente zurückgesetzt auf WK.info, Hydrant und Rettungspunkte.
Ich würde aber erwarten, dass einmal von mir gesetzte Pintypen beim erneuten Aufruf gem. der letzten Selektion erhalten bleiben (hier natürlich der Fokus auf WK.info: ja, Hydranten: nein - ich brauche ja nicht beides )
Beste Grüße
Lennart
Hallo Moritz,
Bei Version 2024.10 (1720468893) habe ich das gleiche Problem mit den Kartenelementen, wie hier schon mal beschrieben. Ist das bekannt?
Danke
Gruß
Servus,
gibt es hier irgendwelche Probleme? Fast alle Appnutzer müssen sich neu einloggen.
Danke
Gruß
Diesen Ansatz werde cih gleich ausprobieren. Kann ich die Betaversion auch auf scharfen Fahrzeugen nutzen weil in der anleitung steht, dass dies nich bei scharfen Tablets gemacht werden sollte. Lg
Aus der eigenen Erfahrung heraus, laufen die Betaversionen sehr stabil.
Gruß
Was bedeutet bei der aktuellen Beta App beim Tablet in den Einstellungen der Schalter „Neue API verwenden“?
Das Bedeutet, dass die Person in der Wache ist.
Wie ist denn die API aufgebaut?
XML, JSON, TEXT, HTML, etc.
Gibt es eine Testschnittstelle, mit der man spielen kann? Gibt es eine Dokumentation vom Hersteller?
Hab dir eine PN geschrieben.
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe einen API-Code für eine Website bzw. um es dann per Websitenelement am Monitor anzeigen zu wollen. Jetzt bräuchte ich Unterstützung um das umzusetzen, da ich hier leider keinen Plan habe wie das funktioniert. Es geht hier, um fällige Instandhaltungen eines Wartungsprogramms anzeigen zu lassen. Bei Interesse bitte gerne melden.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Hallo Entwicklerteam,
habt ihr euch hierüber schon Gedanken gemacht? Oder soll ich es auch in den bugtracker eintragen?
Danke
Grüße
Hallo,
wie sollte sich die App verhalten, wenn während eines Telefonats ein Einsatz reinkommt? Hört man den Alarmton im Hintergrund oder nicht? Mir wurde beschrieben, dass es unter dem Telefonat nicht auffiel, dass ein Einsatz reinkam.
Danke
Gruß
Hallo,
wenn ich die Anzeige für die Einsatznummer ausschalte, geht die Funktion Einsatz aktualisieren über Einsatznummer noch?
Danke
Gruß
Servus,
ich habe das ganze umgesetzt und funktioniert auch. Ich schicke eine .Txt in den Input Ordner. Meine Frage jetzt, kann es sein, dass bei dem Stichwort Probealarm die Webhooks nicht ausgeführt werden?
Grüße
Hallo zusammen,
gibt es oder soll es in Zukunft die Möglichkeit geben sich, während eines laufenden Einsatzes, eine Pushnachricht ausgeben zu lassen, wenn ein Fahrzeug z.B. in den Status 3 geht?
Wäre mMn ein gutes Feature um einfach schnell einen Überblick zu haben welches Fahrzeug schon "raus" ist.
Viele Grüße
Niklas
Hallo,
gibt es hier schon mittlerweile eine möglichkeit? Oder hab ich die Einstellung in der App nicht gefunden?
Servus, also meines Wissens bzw. Verständnis nach ist die „emid“ Schnittstelle für alle verfügbar egal welches System genutzt wird, ist doch so vom Freistaat Bayern gewünscht??
Ich würde bei eurer Leitstelle nochmal direkt nachhaken.
Grüße
Hab’s mittlerweile gelöst. Danke
Hallo,
wie habt ihr euer Problem mit dem Spamfilter gelöst? Wie im Logfile steht, wird auch bei mir die Mail als Spam vom EM erkannt und zurückgewiesen. Netframework hab ich das aktuelle drauf.
Danke
Grüße
[06.11.2022 15:09:13 | INFO | 1] Mail.dll A202 C: A2020000 ID ("name" "Mail.dll" "version" "3.0.22293.1001" "vendor" "http://www.limilabs.com" "contact" "support@limilabs.com")
[06.11.2022 15:09:13 | INFO | 1] Mail.dll A202 S: * OK [CAPABILITY IMAP4rev1 CHILDREN ENABLE ID IDLE LIST-EXTENDED LIST-STATUS LITERAL- MOVE NAMESPACE SASL-IR SORT SPECIAL-USE THREAD=ORDEREDSUBJECT UIDPLUS UNSELECT WITHIN AUTH=LOGIN AUTH=PLAIN] IMAP server ready H migmx010 22.1.2 IMAP-1N6JYp-1p6g1B2ABt-016KkY
[06.11.2022 15:09:13 | INFO | 1] Mail.dll A202 Connecting to 'imap.gmx.net:993', SSL/TLS: True.
[06.11.2022 15:09:13 | INFO | 1] Mail.dll .NETFramework,Version=v4.8;NETFRAMEWORK;NET48;
[06.11.2022 15:09:12 | INFO | 1] Mail.dll 3.0.22293.1001
[06.11.2022 15:05:29 | DEBUG | 1] EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Prozess Handles: 60
[06.11.2022 15:05:28 | DEBUG | 1] EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Systemstatus wird nun überprüft
[06.11.2022 15:02:04 | WARN | 50] FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Mail.MailAccessor E-Mail Spamfilter hat Mail zurückgewiesen (noreply@mail.loxonecloud.com != BMA.....@gmx.de)
[06.11.2022 15:01:04 | WARN | 30] FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Mail.MailAccessor E-Mail Spamfilter hat Mail zurückgewiesen (noreply@mail.loxonecloud.com != BMA.......@gmx.de)
Kann das Programm ein Export als z.B. PDF? Oder per PDF Drucker eine PDF erstellen?
Dann könntest du regelmäßig (und ggf. automatisiert) eine PDf erzeugen und der EM zeigt lediglich die PDF an.
Danke für den Tipp, ich werde es mal so versuchen.
Servus,
ich möchte gerne über das Standbyelement "Webseite" eine Seite mit fälligen Instandhaltungen aus einem Webbasierten Verwaltungsprogramm anzeigen lassen. Mein Problem ist, dass diese natürlich nur über einen Login erreichbar ist. Gibt es hier eine möglichkeit, dass ganze über den html code so zu ändern, damit der Login von selbst stattfindet? Über Hilfe wär ich sehr dankbar.
Grüße