-Bugfix => Problem mit neuen Einstellungen behoben?

Einsatz Monitor - 5.1.1.123
- Sven
- Geschlossen
-
-
Jup - Ladezeit "Einstellungen" wieder normal, unter Connect und Einsatz die neuen Features gefunden!
Top!
Sonniges Wochenende
Gruß
Carsten
-
Hallo,
Ich bekomme seit dem Update auf 5.1.1.123 keine Email alarmierung und keine Systemüberwachungsmail mehr. An was kann das liegen??
Vielen Dank,
Gruß Andal
Im Log steht bei Alarm:
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushNotificationsService Telegramm Error => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Services.PushNotificationsService.SendMessage(GruppenItem group, String message):
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushClients.MailClient Failed to send mail: Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponseException: Authentication credentials invalid
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendCommand(String command, Boolean throwException)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.Login(String user, String password)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.UseBestLogin(String user, String password)
bei Services.PushClients.MailClient.Notify(List`1 mailAdresses, String message) -
Ich schau mal heute Abend.
-
Hallo,
Ich bekomme seit dem Update auf 5.1.1.123 keine Email alarmierung und keine Systemüberwachungsmail mehr. An was kann das liegen??
Vielen Dank,
Gruß Andal
Im Log steht bei Alarm:
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushNotificationsService Telegramm Error => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Services.PushNotificationsService.SendMessage(GruppenItem group, String message):
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushClients.MailClient Failed to send mail: Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponseException: Authentication credentials invalid
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendCommand(String command, Boolean throwException)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.Login(String user, String password)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.UseBestLogin(String user, String password)
bei Services.PushClients.MailClient.Notify(List`1 mailAdresses, String message)
Stimmt - die Überwachungsmail kam nicht mehr ...
-
wie gesagt ich schau heute Abend, ich hab auch schon eine Vermutung was los ist.
-
Rückmeldungen kommen Im EM nicht an.
In der App sind Rückmeldungen sichtbar, im EM die "Maske" für Rückmeldungen und Funktionen aber kein Inhalt.
Gruß
Carsten
-
Was steht im Log?
Hier ist auch kein Support Forum, dafür gibt es diesen Bereich => Support / Fehlermeldungen & Wünsche