Beiträge von Karl
-
-
Danke für den Hinweis,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Karl
-
Hallo Sven,
anbei die Auswerdung von dem Pattern Sug_X.
Ich kann nicht erkennen was hier fehlen sollte, die Auswertung sieht aus wie immer.
Gruß Karl
-
Hallo
Das Pattern Sug_X war bei meinen Problemen mit dem Fallback.
Sven ich werde das mit dem Stichwort und der Adresse prüfen wenn ich wieder zurück bin.
Danke Gruß Karl
-
Hallo Sven,
ich bin mir ziemlich sicher, das Pattern Sug_X habe ich schon länger in betrieb ist bis vor zwei Wochen ohne Probleme gelaufen. Der Fallback ist das erste mal vor zwei Wochen aufgelaufen. Ich habe beim letzten Alarm das Pattern Sug_X über bearbeiten geöffnet, der Text war grün, die Daten wurden rechts angezeigt, ich habe dann noch die Fehlersuche gestartet, es war alles grün, kein Fehler. ich bin bis Mittwoch unterwegs, wenn ich wider am Standort bin mach ich dir eine Hardcopy von der Pattern Auswertung.
Gruß Karl
-
Hallo Sven,
hat doch noch geklappt.
anbei der Auszug aus dem Logfile.
An was kann das liegen das wir den Fallback bekommen?
Gruß Karl
-
Ich hab eine Kopie vom letzten Alarm. Stell ich später hier ein habe gerade keine Zeit.
-
Das Pattern funktioniert, wenn ich in Pattern bearbeiten gehe sind die ausgewerteten Daten vorhanden und es ist alles Grün. Aber der EM läuft in Fallback Was basiert da??
-
Hatten gestern auch einen Fallback bei der Alarmierung, muss mal das Schriftbild des Faxes von gestern mit den von letzter Woche kontrollieren.
(ILS Ansbach)
Wenn das wirklich am Schriftbild liegt währe das sehr ärgerlich.
Die Alarmierung über Connect wurde auch nicht ausgelöst, ich vermute durch den Fallback.
Kann mir das jemand bestätigen.
Wir sind noch in der Testphase von Connect, diese läuft aber in 20Tagen aus, dann muss eine Entscheidung her. Wies weiter geht.
Eine Lösung des Problem´s währe für die Entscheidung sehr hilfreich.
Gruß Karl
-
Hallo
werden die Unwetterwarnungen auf der APP nach Ablauf gelöscht oder bleiben die Warnmeldungen stehen. Am 13.05.2018 13:00 habe ich eine Unwetterwarnung auf die App bekommen. Für den Zeitraum 13.05.2018 13:00 bis 14.05.2018 00:00. Ist das richtig das die heute auch noch in der APP unter Unwetterwarnung steht? Kann die Warnung irgend wie gelöscht werden?
Gruß Karl
-
-
Hallo ich hab mal ein bar Fragen,
Wir hatten heute einen Einsatz, bei einigen Kameraden stand im Push-Nachrichten-Protokoll "konnte nicht versendet werden"bei anderen ist der Einsatz im Protokoll nicht aufgeführt.
Was bedeuten die Symbole unter den beiden # # im Push-Nachrichten-Protokoll.
Die Spalte unter dem ersten # ist, so wie ich das sehe, das Betriebssystem Android oder Apple.
Wie kann man die Anzeige unter dem zweiten #, schwarzen, roter oder grüner Punkt, interpretieren.
Gibt es hier im Forum eine Erläuterung woran das liegen kann,
oder kann uns jemand weiter helfen.
Im voraus besten Dank.
Gruß Karl.