Beiträge von Karl
-
-
Geht auch nicht.
ich kann das Symbol aus der Taskleiste verschieben und am Monitor ablegen aber OCR öffnet sich nicht.
Nach längerem probieren, habe ich über den Task-Manager das Programm wieder öffnen können.
Anbei die Schritte die ich ausgeführt habe.,
In der Taskleiste rechts den Pfeil nach unten auswählen es erscheinen alle gestartete Programme OCR wird bei mir als grüner Hacken angezeigt. Anklicken mit rechts. Das OCR Symbol in der Taskleiste wird grau hinterlegt.
Task-Manager öffnen in Prozesse unter Apps erscheint EM-OCR, Pfeil vor EM-OCR anklicken (Erweitern) es erscheint EM-OCR - 2.04, mit rechter Maustaste anwählen und auf Maximieren klicken.
EM OCR öffnet sich wieder.
Ich habe bei mir den Hacken für Minimiert Starten entfernt.
Läuft wieder wie gewohnt.
Gruß Karl
-
habe ich kontrolliert EM-OCR ist im Taskmanager nur einmal vorhanden.
Habe das Programm beendet und neu gestartet, keine Änderung.
Ich komme nach wie vor nicht mehr ins Programm.
Gibt es in der EM-OCR.exe Config-Datei vielleicht eine Variable die man ändern kann, so das, das Programm nicht mehr miniert startet.
Oder hat noch jemand eine Idee, ansonsten würde ich EM-OCR deinstallieren und neu aufsetzen.
Gruß Karl
-
-
-
-
-
-
-
Was meinst du mit Kontaktdaten.
meine Telefonnummer und was noch.
Gruß Karl
-
Hallo
Ich hab ein Samsung S10 Plus App Vers. 2020.08 1581585630. Push kommt bei mir aber es wird der Alarmton nicht abgespielt TTS kommt auf Deutsch.
Gruß Karl
-
Mit meinen Samsung A5 und Android 7 kann ich auch keine Töne einstellen.
ebenso werden die Geofence Einstellungen nicht gespeichert.
Wird das für die alten Android Versionen noch angepasst?
Wäre nicht schlecht habe in unserer FW einige die das Problem auch haben.
-
Habe bei mir das gleiche Problem,
Kameraden die sich ein neues Handy gekauft haben und ihren Alarmton eingestellt haben, bekommen bei Alarm keinen Ton am Handy. Auch der Test Alarm Funktioniert nicht. Kann das an der Android Vers. liegen?
Gruß Karl
-
Hallo Sven
An unserem EM wir seit gestern unter Connect angezeigt das er Verbindung zum Connect hat. In Connect unter Geräte wird angezeigt das keine Verbindung besteht.
Was ist da schiefgegangen.
Gruss Karl
-
Danke für den Hinweis,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Karl
-
Hallo Sven,
anbei die Auswerdung von dem Pattern Sug_X.
Ich kann nicht erkennen was hier fehlen sollte, die Auswertung sieht aus wie immer.
Gruß Karl
-
Hallo
Das Pattern Sug_X war bei meinen Problemen mit dem Fallback.
Sven ich werde das mit dem Stichwort und der Adresse prüfen wenn ich wieder zurück bin.
Danke Gruß Karl
-
Hallo Sven,
ich bin mir ziemlich sicher, das Pattern Sug_X habe ich schon länger in betrieb ist bis vor zwei Wochen ohne Probleme gelaufen. Der Fallback ist das erste mal vor zwei Wochen aufgelaufen. Ich habe beim letzten Alarm das Pattern Sug_X über bearbeiten geöffnet, der Text war grün, die Daten wurden rechts angezeigt, ich habe dann noch die Fehlersuche gestartet, es war alles grün, kein Fehler. ich bin bis Mittwoch unterwegs, wenn ich wider am Standort bin mach ich dir eine Hardcopy von der Pattern Auswertung.
Gruß Karl
-
Hallo Sven,
hat doch noch geklappt.
anbei der Auszug aus dem Logfile.
An was kann das liegen das wir den Fallback bekommen?
Gruß Karl
-
Ich hab eine Kopie vom letzten Alarm. Stell ich später hier ein habe gerade keine Zeit.