Seit kurzem zeigt es bei uns keine Rückmeldungen mehr am EM mehr an.
Hat jemand dassselbe Problem oder einen Tipp?
Seit kurzem zeigt es bei uns keine Rückmeldungen mehr am EM mehr an.
Hat jemand dassselbe Problem oder einen Tipp?
Hatte ich auch vor kurzem. Eine Neuinstallation von EM hatte dann geholfen
Connect oder Telegram? Ist dein EM noch mit Connect verbunden? Neustart schon gemacht? Unter Einstellungen - Connect - Verbindungstest gemacht?
Unter Connect. Verbunden ist das ganze, Neustart auch schon probiert Verbindungstest war Positiv.
Trotzdem werden im Alarmfall keine Rückmeldungen angezeigt.
Ist bei Euch dieser Button aktiviert ? Der hat doch damit was zu tun
Der ist ebenfalls aktiviert.
Meld dich mal bei mir (Messanger oder PN) muss ich mir mal selbst live anschauen.
Hallo zusammen,
woran lag denn das Problem mit der nicht Anzeige beim Anzeige der Verfügbarkeit denn jetzt? Da bei uns am Monitor auch nichts mehr angezeigt wird. Update, Neustart und Connect Verbindung stimmen und passen. Abwesenheit wird aber angezeigt.
Mfg Dominik
Sven , ist mir auch aufgefallen, Ich habe bei 4 von 5 Standorten Connect und Rückmeldungen Aktiviert allerdings bekommen wir bei einem Einsatz keine Farbigen Kästchen (Komme, komme nicht...) mehr. Die Kästchen sind grau hinterlegt. Ich habe ein Standort be dem ich die Rückmeldungen deaktiviert habe und da ist es ebenfalls grau. Aber da passt es ja.
Gruß Kevin
Besteht das Problem noch? Wir hatten die Tage ein Problem mit SignalR.
Ja, besteht immer noch. Im Anhang ein Bild. Die Straße wurde entfernt
meld dich mal via WhatsApp oder Telegram
Hatten heute erneut bei einem Einsatz das Problem das keine Rückmeldungen angezeigt wurden. Werde morgen mal die Connect- Verbindung neu einrichten und testen, mal schauen ob es dann evtl. wieder funktioniert.
Wir haben tls 1.0 final deaktiviert. Solltet ihr noch ein altes OS haben, könnte ein Update auf Win10 eine gute Gelegenheit sein.
Gestern wieder das Gleiche Problem beim Alarm. PC läuft von beginn an auf WIN10 IM Em ist rückmeldungen Aktiviert. In der APP sind die Kästchen allerdings grau hinterlegt.
Die letze Zeite mal alles ausprobiert mit neu Eintrag usw. Sind noch auf Win 7 und der EM wurde nicht neu installiert. Rückmeldungen bleiben weiterhin aus. Zu beginn in der Testphase hat es geklappt.
Installier mal bitte das letzte Update und versuch es erneut.
Und bitte sicherstellen, dass TLS 1.2 aktiviert ist.
https://support.microsoft.com/de-de/help/314…protocols-in-wi
Hallo Zusammen,
was war denn das Problem?
Habe es leider auch.
Hallo Zusammen,
was war denn das Problem?
Habe es leider auch.
Bitte neues Thema aufmachen mit Logs.