Hydranten von Wasserkarte.info nicht im Ausdruck

  • Moin,
    ich habe schon gehört das es das Problem wohl schon mal gab, leider hab ich nichts passendes gefunden.

    Beim Alarm werden die Hydranten von Wasserkarte.info im Monitor in der Google Karte angezeigt. Leider ist auf dem Ausdruck aber nichts zu sehen davon, auch das Bild "Map" enthält keine Hydranten.
    Kann mir da einer einen Tipp geben?

    Danke

    Gruß Andi

    • Offizieller Beitrag

    Das sind leider in die gleichen Druckprobleme, bei manchen gehts bei anderen wieder gar nicht. Wir haben da aber leider noch keine Fortschritte gemacht :(

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Bei mir geht es auch meist nicht.

    Haben wir denn Leute hier, bei denen es nachweislich immer funktioniert? Vielleicht kommen wir ja über die Community auf einen gemeinsamen Nenner, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht? Das muss sich doch rausfinden lassen...

  • Hab das eben mal getestet mit dem UI reload...
    Sieht zumindest schonmal besser aus als vorher. Zumindenst meine drei Tests haben gut funktioniert eben. Sowohl die hydranten waren da als auch die Anfahrtskarte, die bei den letzten 20 Einsätzen immer gefehlt hat...

    Ich behalte es mal im Auge.

    Andi, du kannst es ja auch mal damit versuchen.

    Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

    Zeitverzögerung: 15 Sekunden
    UI Reload
    Drucken