EM zeigt keine Rückmeldung mehr an und keine Fahrzeugstatus

• Hallo Zusammen

wir hatten gerade einen Einsatz dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich mir nicht erklären kann.

Ich habe diese Woche die Lokale AAO und die Lokalen Fahrzeuge aus dem EM gelöscht.

bisher hatte die Verbindung zu Connect immer funktioniert und fie Rückmeldungen und der Fahrzeugstatus wurden angezeigt.

Jetzt haben die Fahrezugstatusmelungen einen schwarzen Hintergrund und einen Strich. In der App werden die unterschiedlichen Status aber angezeigt.

Genauso die Rückmeldung bleibt komplett leer.

Ich habe die Einstellungen komplett geprüft und finde keinen Fehler ? Bei Conect Verbindung sind die Einstellungen für Status und Rückmeldung anzeigen aktiv.

Die Verbindung muss ja auch vorhanden sein das die richtige AAO angezeigt wurde wie eben auch Sachverhalte und Stichwort. Und das hat er ja jetzt nur noch in Conect.

Hat einer eine Idee wo noch ein Fehler sein könnte ?

Eigenes Smartephone = Galaxy Note 10 Plus Android 11 OnePlus 3T A3003 Android 9

• Ich hänge hier mal noch das LOG an vieleicht findet von euch ja jemand einen Fehler

Er zeigt hier einige Error an mit den fange ich aber nichts an.

//Sven: Hab die Datei mal gelöscht - Datenschutz und so :)

• Offizieller Beitrag

Ich vermute es gab mit dem Server oder so Probleme. Die App ging nämlich auch nicht.

Momentan läuft es aber wieder.
    Also der Fehler lag wohl nicht bei dir...

Wann war das genau?

• Das Problem mit den Rückmeldungen habe ich auch beobachten können. Die Funktionen werden nicht angezeigt, die Anzahl der Rückmeldungen stimmt nicht mit der im Tablet/EinsatzApp überein.

Details:

An den Einstellungen wurde nichts geändert. Diese sind alle korrekt.

• Offizieller Beitrag

ohne Log keine Hilfe - sorry

• Die Rückmeldungen und Status werden soweit alle angezeigt. Nur bei einem Fahrzeug wird das Status Feld immer weiss angezeigt.

Habe den Fahrzeug chache zwischen durch gelöscht, das hat aber keine Besserung gebracht.

Wenn der EM im Standby die Fahrzeug Liste anzeigt passt es komischer Weise, nur in der Einsatzansicht ist immer bei dem einen Fahrzeug das Status Feld weiss.

Dazu noch jemand eine Idee was ich noch prüfen kann ?

• du hast recht, ich habe einen Beitrag dazu gefunden. Allerdings ist dort keine Lösung enthalten.

Hier wurde die Datenbank an Sven geschickt aber ob der Fehler behoben wurde geht nicht daraus hervor, bzw. wie die Lösung aussieht.

Kann die Datenbank gerade auch nicht versenden.