Super, dann hake ich das Thema als erledigt ab hackl2011 danke fur die Hilfe
Beiträge von Jasmin
-
-
Hey, wenn du nicht den EinsatzManager meinst musst du mir kurz auf die Sprünge helfen was genau du meinst, denn der Einsatzmanager steht an zweiter Stelle unter Softwarelösungen, gleich nach der EinsatzApp. Ich meine er steht auch schon die ganze Zeit da, kann aber auch sein das ich Ihn bei meinem hin und her schieben hier erst vor kurzem hier her gepackt habe
-
ok wenn sonst niemand mehr noch ein Problem mit derAnsage auf englisch dann verschieb ich es mal
-
Hey,
habt ihr das Problem nach dem letzten Update immernoch?
-
Hey,
konnte das Problem mit demEinrichten vom Tablet gelöst werden?
-
Hallo Christian,
ich kann nachvollziehen worum es dir geht, ich selber setzte bei meinen Anwendungen die ich installiere auch immer das Häkchen auf 'selbst bestimmen wann installiert wird' jedoch sollte immer bewusste sein, dass, bei einem Update, nicht nur Fehler behoben, sondern auch Sicherheitslücken geschlossen werden. Wenn man sich dann noch Überlegt, dass es sich hier auch um Empfindliche Daten handelt, die geschützt werden müssen! sollte man doch vielleicht nicht auf Automatische Updates verzichten
Sollten dir Weiterhin Fehler auffallen oder Ideen für coole neue Funktionen kannst du dich hier gerne immer melden
ich hoffe du kannst dich damit irgendwie Arrangieren
-
Hey,
konnte das Problem gelöst werden?
-
Hey zusammen,
-
Hey,
konnte dir der Tip von Sven bei deinem Problem helfen?
-
Hallo Zusammen,
konntet ihr das Problem mit der Rückmeldung weiterhin beobachten?
-
Hey,
-
ok, wäre zwar schön gewesen zu wissen wie das Problem gelöst werden konnte, aber auch die Technik hat ihren eigenen Wille und manchmal lösen sie sich von selbst wenn man etwas wartet
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bleib Gesund
-
Hey,
konnte dir der Tip von Sven helfen?