Verfügbarkeitsanzeige

  • Hallo zusammen,

    wenn ich unter Einstellungen-->Einsätze feste Namen im EM vergebe die bei einem Alarm immer angezeigt werden sollen, ändert sich auch auf meinem 2. Bildschirm die Reihenfolge der Personen. Diese sind dann nicht mehr Alphabetisch nach Nachnamen sortiert sondern so wie ich sie eingetragen habe. Gibt´s dafür ne Lösung?

  • Hallo zusammen,

    wenn ich unter Einstellungen-->Einsätze feste Namen im EM vergebe die bei einem Alarm immer angezeigt werden sollen, ändert sich auch auf meinem 2. Bildschirm die Reihenfolge der Personen. Diese sind dann nicht mehr Alphabetisch nach Nachnamen sortiert sondern so wie ich sie eingetragen habe. Gibt´s dafür ne Lösung?

    Klingt blöd, aber einfach alphabetisch eintragen.

    Gibt ja sonst nicht die Möglichkeit, Personen ggf. hirarisch anzuordnen, z. B. ganz oben die WeFü gefolgt von ZF...

  • Ich habe zum Beispiel alle kameraden die zu Eonsätzen erscheinen fest eingetragen. Die nicht eingetragenen kommen meistens auch nicht. deshalb stehen die jetzt ganz unten in der verfügbarkeit. Der Rest ist alphabetisch eingetragen. Ist etwas komisch