Fehler bei Push Übertragung
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Nachrichten gehen nicht raus - das liegt meistens an einem ungültigen Token.
Ich würde die APP mal deinstallieren - im Portal alle Handys unter Profil löschen - Handy neustarten - App neuinstallieren und einloggen - app schließen und neu aufmachen. Im Portal eine Testnachricht schicken.
-
Haben wir alles schon versucht. Klappt nichts davon. Wie gesagt es hatte schon einmal funktioniert
-
Wir haben es hin bekommen. Handy neu starten wirkt wunder.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ja oben schon gesagt Handy neustarten
-
Guten Morgen,
Hab ja oben schon gesagt Handy neustarten
dass ist aber sehr umständlich und die Leute wollen mit der App keine "Arbeit" haben.
Gibt's da schon neue Lösungsansätze?
-
- Offizieller Beitrag
Handy neustarten sollte man so oder so von Zeit zu Zeit
-
Ja da gebe ich Dir recht aber die App deinstallieren etc. dagegen schon.
Also reicht neustarten?
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich verstanden habe, ja.