wie weit sind wir denn da ? hab gestern wieder fesstgestellt das der Status 5 dauerhaft stehen bleibt.
würde ich auch begrüßen wenn der Status 5 nach einer bestimmten Zeit zurückgestellt wird...
wie weit sind wir denn da ? hab gestern wieder fesstgestellt das der Status 5 dauerhaft stehen bleibt.
würde ich auch begrüßen wenn der Status 5 nach einer bestimmten Zeit zurückgestellt wird...
Servus,
Habe heute beim Einsatz festgestellt,dass die Status Anzeige dauerhaft blinken. Und die 5 auch immer noch stehen bleibt.
Ein Fahrzeug hatte einen grauen Hintergrund dadurch konnte der Status nicht erkannt werden.
Ich denke an eine Funktion wie - nach 30 Sekunden / 1 Minute Status wieder zurücksetzen?
Also so, dass der Status zwar gezeigt wird, aber dann halt wieder z.b von der 4 zurück überschrieben wird?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob diese Funktion bereits umgesetzt ist. Mir ist in der letzten Zeit auch aufgefallen, dass manchmal die Fahrzeuge beim EM im Status-Feld nur ein graues Kästchen haben. Ich hab vermutet, dass dies der Status 5 ist. Zurückgesetzt hat sich aber auch in Connect bisher nichts nach einer bestimmten Zeit im Status 5.
Servus,
Habe heute beim Einsatz festgestellt,dass die Status Anzeige dauerhaft blinken. Und die 5 auch immer noch stehen bleibt.
Ein Fahrzeug hatte einen grauen Hintergrund dadurch konnte der Status nicht erkannt werden.
Was bedeutet denn eigentlich der graue Hintergrund bei der Status-Anzeige beim EM Sven ?
Gibt es schon was neues in Sachen Status 5 ?
Ich habe bei unserem Monitor den Fahrzeug Cache mal geleert. Vielleicht liegt es ja daran. Ich beobachte die nächsten Einsätze mal, weil mir ist aufgefallen, dass dies auch nur bei manchen Fahrzeugen passiert.
Grau ist immer der erste Status überhaupt. Ab dem zweiten sollte es funktionieren.
Grau ist immer der erste Status überhaupt. Ab dem zweiten sollte es funktionieren.
Meinst du generell der erste Status der jemals an Connect übermittelt wurde oder der erste Status des Fahrzeugs im entsprechenden Einsatz?
Bei uns ist es schon mehrfach passiert, dass ein Fahrzeug während eines Einsatzes immer ein graues Feld hinterlegt hatte, obwohl 3, mehrfach 5, 4, 1 & 2 gedrückt wurde.
In Connect wurde der Status aber jeweils erkannt. Das konnte ich auf dem EinsatzTablet beobachten, nur auf dem EM hat sich bei diesem Fahrzeug nichts getan. Der einzigste Unterschied zu den Fahrzeugen wo es funktionierte: es ist in einem anderen Standort zugewiesen.