- Offizieller Beitrag
Bitte immer Android Version dazu schreiben
Bitte immer Android Version dazu schreiben
Hier was positives:
Huawei
Android 6.0
Feuersoftware Connect 0.0.0.60
--> Testbenachrichtigung funktioniert mit Popup
--> Alarm aus Connect heraus funktioniert mit Popup
Ja danke, jetzt weiß ich was ihr mit Information meint.
Ist jetzt in der 61er behoben. Bitte testen.
Hallo,
ich hab jetzt mal die Version 61 getestet:
1.) Testalarm aus dem Profil weiterhin kein Problem!
2.) Testalarm aus der Alarmgruppe heraus:
Popup schließt sich beim drücken von "komme" oder "komme nicht" und kommt sofort wieder. Dann lässt es
sich jetzt aber immer mit der Zurück-Taste schließen.
Mir ist wohl aufgefallen, dass wenn man einen Testalarm schickt und gleichzeitig im EinsatzMonitor noch die Einsatz Ansicht aktiv ist, wird der Status
übernommen, den man gerade bei der Testnachricht gedrückt hat.
3.) Auslösung durch "echten" Alarm:
Neues Popup kommt, auch bei ausgeschaltetem Display auf dem Sperrbildschirm. Nach dem drücken von "komme" oder "nicht", schließt es sich.
Das der Standort mit angezeigt wird, finde schon super. Wäre es noch möglich, die Alarmgruppe noch irgendwo mit anzuzeigen? Entweder im Popup
oder vielleicht auch nur in der App selber. Da wir knapp 10 Alarmgruppen haben, wäre das noch eine gute Zusatz Information.
VG André und weiter so.
p.s.: Ich habe echt großen Respekt vor Eurer Arbeit.
Samsung Galaxy S5neo
Android 6.0.1
Wo ist eigentlich der "Komme später" Button hin? Ich erachte den durchaus als sinnvoll. Gerade für diejenigen, die doch ein wenig weiter weg wohnen oder von außerhalb zum einsatz nachkommen. Alles was mehr als 15min vom Gerätehaus entfernt ist, läuft bei uns als "komme später"...
denn habe ich mir gespart, da dann eigentlich genug Zeit sein sollte die App zu öffnen und im Einsatz direkt zu drücken. Je weniger im Popup möglich ist, desto sicherer ist es, dass es in Stress nicht falsch gedrückt wird.
Okay!
Besteht denn in Kürze auch die Möglichkeit aus dem Push Fenster direkt in die App zu wechseln, bei Sperrrbildschirm?
In kürte Nein aber steht auf dem plan. Ich Bau jetzt erstmal noch einige Tage an der iOS Version rum.
hallo, habt ihr was an der aktuellen .62 geändert. Aufm Tablet S3 ohne Update bzw. Update eben kam die Push. Bei mir aufm HANDY mit Update gestern kam nur die Info!
Alles anzeigenAndroid 7.0
Huawei P9
App Version: 1.011
Das Einsatzstichwort wird in den News ganz angezeigt.
In dem Einsatz selber nicht. Nur gekürzte / Connect erkannte Form
Android 7.0
Huawei P9
App Version 1.013
Fehler immernoch vorhanden.
Einsatzstichwort wird in News Übersicht ganz angezeigt und im Einsatz verkürzt
Android 8.0
Samasung Galaxy S8
App Version 0.0.1.012
bei mir kommt nur der Ton bei der Alarmierung aber kein Pushup, App deinstalliert und neuinstalliert, Handy Neustart hat alles nicht gebracht, das gleiche auch bei Testalarm
Schreibt das bitte in den bugreport der neuen App.