- Offizieller Beitrag
Wir laden grade ein Hotfix hoch, danke für die schnelle Meldung konnten die Stelle finden.
Wir laden grade ein Hotfix hoch, danke für die schnelle Meldung konnten die Stelle finden.
Bitte.
Was bedeutet das denn nun genau? Noch ein weiteres IOS Update oder eine Änderung in der Connect Struktur?
Beim Aktualisieren des Einsatzes von gestern werden bei den IPhones keine Veränderungen angezeigt.
da das Problem nun bei allen Versionen auftritt, denke ich das wird ein Serverupdate lösen und kein App Update nötig ist...
Mit der aktuellsten Version erhalten manche keine Push-Mitteilung.
betrifft auch Android Geräte.
Nicht alle "nicht empfangen" sind iPhones. Viele Grüße aus Hochheim
welche Version? Zeitstempel?
welche Version? Zeitstempel?
Die App Versionen sind jeweils die aktuellsten (nicht Beta).
Alarm war am 07.01.2018 um 11:42:39
Wer genau hatte denn Probleme. Sieht soweit ganz gut aus. Wenn die APP auf iOS gekillt wurde gibt es leider keine Rückmeldung auch wenn eine angekommen ist. Ich kann dort aber auch mindestens zwei sehen die noch eine alte Version haben.
gibt es denn eine übersicht, dass der Admin sehen kann wer wie viele handys angelegt hat ? habe heute durch zufall gesehen dass bei mir 3 leute mehrer angelegt haben dies aber nicht wussten.
Zurzeit nur über die Einsatz Details. iPhones legen sich zur Zeit nach jedem Update ein neues Handy an, da sind wir dran. Wir lassen auch schon einen Job laufen, der alte Geräte automatisch löschen soll.
Ok perfekt
Hallo,
Wir hatten heute (09:52:24) auch wieder Probleme mit dem Push in unserer Test Umgebung.
Ein Push hat problemlos funktioniert, einer erst stark verzögert und zwei garnicht.
Ich tue mir auch nich etwas schwer mit der Interpretation der Fehlermeldungen im Portal.
Was genau ist denn die mögliche Ursache für „nicht versendet“ und „nicht empfangen“?
Also was ich sehe ist, dass zwei Push funktioniert haben und zwei seine App wohl geschlossen hatten (iOS) und wir somit nicht sehen ob es angekommen ist.
Das nicht versendet liegt entweder daran, dass die Alarmpush auf dem Handy deaktiviert wurde oder der Token nicht passt. Wenn die Push nicht deaktiviert sind das handy mal im Portal löschen und die App neu starten.
Also was ich sehe ist, dass zwei Push funktioniert haben und zwei seine App wohl geschlossen hatten (iOS) und wir somit nicht sehen ob es angekommen ist.
Das nicht versendet liegt entweder daran, dass die Alarmpush auf dem Handy deaktiviert wurde oder der Token nicht passt. Wenn die Push nicht deaktiviert sind das handy mal im Portal löschen und die App neu starten.
Also beim iPad und bei dem unteren Eintrag hat das Push direkt funktioniert.
Beim vorletzten Eintrag kam die Push wohl ein paar Minuten verzögert...
Bei den ersten beiden iPhones kam keine Push
Guten Morgen Zusammen.
Aktuellste Beta Instaliert. Wir habem gestern ein wenig getestet. Auf dem iPhone kamen keine Pushnachrichten. In der Einsatz History sieht man bei meinem iPhone das kein Gerät registriert ist (Bild im Anhang). Wenn Ich die App öffne ist die Testmeldung vorhanden und Ich kann auch betätigen ob Ich komme etc.
Wir haben 3 Tests gemacht und immer das gleiche ergebnis.
Getestet haben wir mit einem DME Tester.
China Handy?
Ein iPhone 7
Damit sollte es aber gehen, habt ihr mal deinstalliert und neu installiert => geöffnet => im Profil vom Nutzer geschaut => Handy dort dann angelegt?
Hab’s jetzt nochmal neu Installiert. Jetzt ist es zu sehen. Jetzt müssen wir nur noch Testen ob die Pushnachrichten funktionieren
Es kommt nach wie vor kein Alarm per Push an. Testnachricht funktioniert
Das haben wir auch, bei aktuell 3 Iphone's