• Moin Zusammen,

    Da ich selbst mit Android nicht arbeite muss ich hier Fragen :)

    Ein User von Uns sprach mich auf eine Overlayfunktion an. Laut seiner Aussage anzeige einer Alarmierung auf dem Sperrbildschirm.

    Derzeit muss er erst das Handy entsperren.

    Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit da was dran zu ändern.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Das gab es früher. Durch diverse Updates von Android kann man sowas nicht mehr stabil umsetzen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Kleine Ergänzung. Er kann auch (wie bei WhatsApp und co.) direkt aus der Benachrichtigung heruas zu- oder Absagen. Da muss er die Benachrichtigung etwas "runter ziehen".

    Das wollte ich schon vor Tagen mal hier posten…

    Mir wurde erst vor kurzem berichtet, dass dies nicht zuverlässig funktionieren soll. Auch die Rückmeldung z.B. über die Apple Watch soll nicht gut sein. Man drückt auf der Push, dass man kommt. Am Monitor ist aber nichts zu erkennen und laut App hat man keine Rückmeldung gedrückt.

    Das mit der Anzeige auf dem Overlay/Sperrbildschirm wünschen gefühlte 80% meiner Leute und verstehen nicht, wieso es früher ging und heute nicht mehr und ich bin am dauer Predigen

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode