Jo das hatte ich versucht
Scheinbar funzt das über das tool + Einsatzupload nicht
Ich werd es nochmal versuchen
Jo das hatte ich versucht
Scheinbar funzt das über das tool + Einsatzupload nicht
Ich werd es nochmal versuchen
verrätst du mir evtl was genau man mitgeben müsste um es zu testen ein /n macht leider nichts
Hi Moritz,
Ja das haben wir so gemacht.
Aber unsere JFW möchten gern "Nach Fahrzeugen" alarmieren.
Ich suche derzeit über die dyn AAO nach entsprechenden Kennworten.
Ich dachte halt das wir evtl. möglich ist das ganze in den Zusatzfelder ala geforderte Fahrzeuge zu bringen, schade das es über EU nicht geht.
Das mit deM Sachverhalt finde ich interessant
Weil bei dem Upload das wir über die LS bekommen (Aus Groupalarm) ist definitiv Zeilenumbrüche etc vorhanden.
Moin, in die Runde.
bei uns wird mal wieder ein "Wochenende" geplant.
Wir möchten gern das Tool nutzen dabei sind aber auf einige Fragen gekommen.
Ist es Möglich zusatzfelder und ggf noch Fahrzeuge mit vorzusteuern? oder ist hier der EinsatzUpload das begrenzende Programm
Kann man im Sachverhalt Zeilenumbrüche mitgeben wenn ja, wie?
Wie könnte man ansonsten den Sachverhalt so nutzen das z.B. Benötigte Fahrzeuge als AAo angezeigt werden.
Sorry für die vielen Fragen
Hm,
gehabt so noch nicht aber das sieht generell gesprochen nach einem DNS Fehler aus.
Ich mutmaße einfach mal das der Fehler nicht aus der Software kommt, sondern in eurem Netzwerk beheimatet ist.
DNS ist Quasi der Dienst der aus "http://www.wasauchimmer.de" eine IP Adresse macht.
In der Regel ist dieses System Verkettet also z.B. bei einem normalen DSL Anschluss
Client(PC) bekommt DNS vom Router
Router bekommt DNS vom Provider
Provider bekommt DNS von übergeordneter Stelle usw.
Jetzt kann es hier manchmal Probleme geben.
Ich würde mal den Router eures anschlusses Cheken (Systemmeldungen) ob hier evtl Zeitgleich evtl abbrüche in der Verbindung existieren
und im Anschluss den Router einfach mal durchstarten.
Sollte das nicht funktionieren kann man den Clienten wo eure Software Läuft mal testweise mit einer Statisch konfigurierten IP versorgen und öffentliche DNS Server eintragen. Somit kann man Probleme im Router und beim Provider "ausgrenzen"
Viel Erfolg
Kurze Rückmeldung hier
Thema kann geschlossen werden das 5. mal „neu“ installieren der App hat das Problem wohl behoben.
Thema kann geschlossen werden
Moin,
Bei uns geht die Tagesschau Standby Anzeige nicht mehr
Ist da was bekannt ?
Gruß
Kannst du mir nochmal nen schubs geben wie ich die Logfiles sammle
Ich habe heute nochmal nachgesehen ich denke das liegt am Ursprung der Einsatzdaten aus Groupalarm.
Das sieht so aus:
Servus,
ich wurde darauf angesprochen, das bei uns in der EinsatzApp zwei Zeiten auftauchen.
Einmal im Oberen Feld als Zulu Zeit
Und einmal weiter unten als Einsatzbeginn mit unserer Zeit als MEZ oder MESZ
Das ist irgendwo verwirrend, kann man das ändern?
Gruß
Rolf
Moin zusammen,
ich habe eine Frage.
Ein User hat ein Galaxy A33 5G(SM-A336B/DSN)
Android 13
Aktuelle App über Playstore
Leider kann die Kameradin sich bei keinem Termin oder Einsatz mehr Anmelden.
Die App übernimmt kurz den Status und wenn man diese schliest und wieder öffnet ist die Meldung wieder weg.
Ist das auch ein fall für den Support mit Logfile
Gruß Rolf
Moin Zusammen,
Da ich selbst mit Android nicht arbeite muss ich hier Fragen
Ein User von Uns sprach mich auf eine Overlayfunktion an. Laut seiner Aussage anzeige einer Alarmierung auf dem Sperrbildschirm.
Derzeit muss er erst das Handy entsperren.
Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit da was dran zu ändern.
Gruß