Kalender Standort übergreifend

  • Hallo zusammen,

    Wir sind eine doppelt Gemeinde, somit haben wir 2 Standorte. Jeder Standort verwaltet seine Termineinträge selbst soweit habe ich alles verstanden. Gibt es eine Möglichkeit auch Termine zu erstellen die für beide Standorte eingetragen werden wie z.B. eine gemeinsame Übung. Die Rückmeldungen werden ja sonst nur pro Standort angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  • Hallo zusammen,

    Wir sind eine doppelt Gemeinde, somit haben wir 2 Standorte. Jeder Standort verwaltet seine Termineinträge selbst soweit habe ich alles verstanden. Gibt es eine Möglichkeit auch Termine zu erstellen die für beide Standorte eingetragen werden wie z.B. eine gemeinsame Übung. Die Rückmeldungen werden ja sonst nur pro Standort angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

    Hallo,

    Gibt es momentan nicht. Wurde aber schon öfters gewünscht.

    Lg

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hey,
    Dies ist glaube das am meisten gewünschte Feature hier. Aktuell ist dies noch nicht möglich.

    Aber!!: Moritz ist aktuell an dem Thema dran und hat schon hunderte Zeilen Code hierfür geschrieben. Somit werden wir dieses Feature vermutlich dieses Jahr noch veröffentlichen können.

    LG Timo

  • Grüße,

    ich habe das so gelöst, dass ich im Connect weitere Standorte angelegt habe mit den dazugehörigen Benutzern.

    Somit nutzen wir die Funktion z.Bsp. für Standortübergreifende Kalender und einer Wehrführergruppe.

    Ich hoffe das Workaround hilft Dir erst einmal.

    Gruß Steve