Hallo,
Ich habe das Problem weiterhin.
Nur beim ersten starten wird der Kalender einmalig angezeigt dann nicht mehr.
Ein weiteres Update ist nicht verfügbar
Lg
Hallo,
Ich habe das Problem weiterhin.
Nur beim ersten starten wird der Kalender einmalig angezeigt dann nicht mehr.
Ein weiteres Update ist nicht verfügbar
Lg
Hallo,
Bei uns wird im Einsatzmonitor das Standby Element Kalender nur beim starten des Monitor 1x geladen, dann fehlt diese Anzeige dauerhaft.
Komisch ist, dass in der Hauptansicht unten links die Kalender Einträge angezeigt werden...
Bitte um Hilfe
Danke
Hallo,
Hier wäre für uns auch Interesse. Wir nutzen Nextcloud nebenbei.
Ein direkter Zugriff auf ein NAS wäre super!
Lg aus Luxemburg
Bei uns Idem.
Läuft seit Anfang an nicht wirklich stabil bei uns.
Verlassen kann man sich nicht wirklich auf diese Anzeige.
Lg
Patrick
Hallo zusammen,
Wir sind eine doppelt Gemeinde, somit haben wir 2 Standorte. Jeder Standort verwaltet seine Termineinträge selbst soweit habe ich alles verstanden. Gibt es eine Möglichkeit auch Termine zu erstellen die für beide Standorte eingetragen werden wie z.B. eine gemeinsame Übung. Die Rückmeldungen werden ja sonst nur pro Standort angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Hallo,
Gibt es momentan nicht. Wurde aber schon öfters gewünscht.
Lg
Patrick
In der alten Version gab es mal ne Timeline. Da hatte man bessere Übersicht
Hallo,
Seit der Umstellung bei Letsscrypt kommt diese Fehlermeldung bei einer intigrierten Webseite?
Kann dieses Problem irgendwie gelöst werden?
Lg
pawel Welche update?
Über den store?
Genau, war automatisch verfügbar.
Hatte aber schon im Voraus die Geschichte mit den manuellen download der Certifikaten auf das Phone versucht, könnte beides zusammenhängen.
Lg
Hallo,
Gestern Abend das Update installiert und läuft jetzt wieder
Cat S60 mit Android 6
Hallo,
Kann es sein dass bei älteren Android Geräten das Problem weiter besteht?
Lg
Patrick
Hallo,
Gibt es noch weitere Lösungen?
Ich habe gestern versucht das Certificat manuell zu laden, hatt aber leider kein Erfolg gebracht.
Handy ist ein CAT S60 mit Android 6
Lg
Bei mir idem... Seit Anfang an
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen dass bei der Tabellenauswertung das Segment niergendwo angezeigt wird?
Also in der Alarmmail haben wir "Segment:" und habe es auf Segment verlinkt, doch es wird nicht angezeigt
Könnte das jemand mit Tabellenauswertung testen?
Lg
Patrick
Rettungspunkte funktionieren bei mir auch nicht
Ok läuft
Er schein die jetzt zu lesen, obwohl der zwar auf Tabellenauswertung steht.
Habe alles Pattern bei Standard gelöscht, jetzt gehts
Danke
Ah..... Ich habe gerade gesehen, irgendwie sin bei Pattern - Standard noch Pattern....
Kann es sein dass er die liest?
Ich habe jetzt einen Monitor der alarmiert, schneidet aber alles von Text ab?
Adresse scheint er auch nicht richtig zu lesen
ich habe mir ein neuen Einsatzmonitor aufgesetzt als Test. Ohne erfolg...
Bin etwas ratlos...
Habe ich alles versucht.....
Sogar Neuinstallation....
Logfile im Anhang
Hallo,
Hat zufällig noch jemand Probleme mit dem Monitor?
Ich benutze die Email mit Tabellenauswertung und seit dieser Woche gehen alle Monitore in Fallback beim Einsatz
An der Alarmdepesche hat sich nicht geändert und alle Einstellungen sind kontrolliert...
Lg