Hallo,
gibt es das nicht schon?
Man kann doch eine Fahrzeug Verfügbarkeit in der App beim jeweiligen Fahrzeug mit Datum und Bemerkung eintragen
Hallo,
gibt es das nicht schon?
Man kann doch eine Fahrzeug Verfügbarkeit in der App beim jeweiligen Fahrzeug mit Datum und Bemerkung eintragen
Hallo zusammen,
Wir haben das Problem, dass unsere Internet Verbindung nicht die beste ist. Dies führt zu Verbindungsabbrüche des Einsatzmonitors zu Connect. Gibt es eine Möglichkeit die logfiles auszu drucken und wo würde es im logfiles stehen das kein Internet verfügbar war. Damit ich unseren verantwortlichen zeigen kann, dass nicht die Software instabil läuft sondern die Internetverbindung sich öfters trennt.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Wittmer
Hallo zusammen,
Ich lasse die Notfallgeschehen in Connectübersetzen und wenn Trageh. steht lass ich das Wort in Tragehilfe ersetzen.
Hab mir dazu eine Liste von der Leitstelle geben lassen.
Funktioniert echt ganz gut außer die Leitstelle fügt neue Notfallgeschehen hinzu
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Wittmer
Hallo zusammen,
Habe den Tablets das Update verpasst.
Fotografieren geht tatsächlich wieder ging bei dem Samsung Tab A8 nicht.
Jetzt ist mir aber aufgefallen dass, wenn man sich in der Kamera Aufnahme befindet und man zurück möchte, beim Samsung mit zurück oder bei iOS mit abbrechen, dann beendet es die App. Nimmt man das Foto an funktioniert es
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
Heute ist mir aufgefallen, das die Orga-kalendereinträge nicht auf dem Standby Modul Kalender angezeigt werden.
Ist der Fehler bekannt oder muss man das irgendwo einstellen?
Gruß Sebastian
Hallo,
Man sieht die Artikel und wenn man sie anklickt kommt nur ein weißer Bildschirm und oben am Rand steht externe Webseit. Dies ist bei allen 3 Kanälen so. Vielleicht noch wichtig benutze die Android Version 2023.08
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Newsartikel nicht mehr verfügbar sind. Ist das Problem bereits bekannt?
Gruß Sebastian
Hallo,
Wir haben aktuell auch das Problem das die Karte nicht angezeigt wird.
Openstreetmap Zoom stufe 17 78259 Mühlhausen-Ehingen Waldhof 1.
Ebenfalls funktionert der Link zur Map auch nicht.
Aktuell läuft der Monitor mit der Google Karte diese finde ich aber nicht so praktisch wie die OSM da bei dieser keine Hausnummern angezeigt werden
Gruß Sebastian
P.S. Gutes Neues Jahr an alle
Danke funktioniert jetzt wieder
Hallo zusammen,
bei uns gibt es aktuell Probleme mit den Kalendereinträgen sieht so aus als hätten sich die Einträge gestern Abend aufgehängt.
Nur Admins können sich heute anmelden und ummelden, bei normalen Nutzer sind keine an/ Abmeldungen möglich. Sie sehen zum Teil noch nicht einmal die kompletten Zusagen.
Werden aktuell Neuerungen von euch vorgenommen?
Viele Kameraden haben mir dies so gemeldet.
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
Wir sind eine doppelt Gemeinde, somit haben wir 2 Standorte. Jeder Standort verwaltet seine Termineinträge selbst soweit habe ich alles verstanden. Gibt es eine Möglichkeit auch Termine zu erstellen die für beide Standorte eingetragen werden wie z.B. eine gemeinsame Übung. Die Rückmeldungen werden ja sonst nur pro Standort angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Ja hab ich schon probiert da wird das Bild nicht gedreht aber die Auflösung
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne die Map auf dem Ausdruck Hochkant haben damit die Karte so groß wie möglich erschein. Hat jemand eine Idee wie dies realiesierbar ist. Wenn ich im Templet das Bild dreh wird es nur verzehr.
anbei ein Bild von meinem Ausdruck
Danke das war wohl der Fehler
Hallo zusammen,
sind nun in der Glücklichenlage dass, wir die Alarmdepeche per EMail bekommen.
mit dem normalen Pattern funktioniert es leider nicht mehr.
Habe jetzt die Tabellenauswertung angelegt.
Funktioniert leider auch nicht.
Im Log steht dann drin:
NurPatternAuswertung ist aktiv - Tabellenauswertung wird nicht genutzt
wo muss ich diese einschalten?
Die Standart Pattern habe ich alle gelöscht
Bitte um Kurze Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
So Hallo jetz muss ich mich doch melden
Problem war habe keine AutoParser Einstellungen vorgenommen.
soweit so Gut.
Habe nun die wichtigen Zeilen in die Einstellungen geschrieben. (siehe Bild AutoParser Einstellungen)
Nun werden manchen Zeilen nicht gelesen obwohl Text dahinter steht (Siehe TXT nach Auswertung)
Ergebnis TXT nach Autoparser
Kann mir jemand sagen was ich falsch machen?
mache zur Hilfestellung auch gerne noch mehr Screenshots
Danke für eure Hilfe
Ok danke werde ich nachreichen
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
Ersteinmal ein super Lob von mir für die Software.
So nun zu meinem Problem
Alarmdepeche kommt per Fax rein wird an PC gesendet und auch von EM-OCR verarbeitet.
Aber in der TXT nach der Auswertung steht nur:
***ENDE DER DATEI***
was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian