Moin,
ich habe aktuell zwei Wege auf denen ich Alarme digital bekomme.
Melderausgabe und E-Mail
-Im Meldetext stehen weniger Inhalte
-Die E-Mail ist langsamer
Dazu ein paar Fragen:
1
Ist es möglich beide zu kombinieren, also z.B. über die Einsatznummer oder Zeit zu matchen?
Sollte ich entsprechende Beiträge bei der Suche übersehen haben, freue ich mich über einen Link.
2
Wir haben aktuell den vollen Text nur bei Führungskräften und alarmieren bei den anderen nur einen statischen Text.
Ist sowas hier auch möglich, vielleicht mit Nutzergruppen?
3
vielleicht bin ich zu blind, aber wodurch wird ein Einsatz beendet und erscheint nicht mehr auf dem Display?
ich hätte gedacht dass könnte man evtl. auch einfach in der App erledigen. Bisher habe ich es aber nur in Connect gefunden.
Danke für eure Antworten und die Zeit, die ihr ins Projekt steckt. ich hoffe ich bekomme das hier passend ans Laufen, dann wäre das wirklich eine schöne Lösung.