Beiträge von jho

    Moin,

    kleine Fragen:

    - Wie werden die Fahrzeugstati auf der linken Seite manipuliert.

    (In Connect und Einsatzapp habe ich das gefunden, aber nicht auf dem Tablet?)

    - die Tastatur (zweiter Knopf rechts oben) hätte ich genau dafür vermutet, aber die ist offenbar ohne Funktion.

    Der GPS Standort ist erst nach Ewigkeiten in der Einsatzapp gelandet, habt ihr da auch Erfahrungen/Vorschlage, oder liegt das daran, dass ich aktuell sehr entspannt im stehenden Auto sitze.

    (GPS Position ist da)

    Gruß aus dem Norden

    Danke schonmal für die Antworten.

    jakob: du kommst ja aus dem selben Kreis, ich denke wir suchen die gleiche Lösung ;)

    Akai  FWWiefelstede :

    Wie spielt das mit der Einstellung Gruppen im EM zusammen?

    Dort kann ich ja Texte für verschiedene Gruppen anlegen, wenn ich es richtig sehe.

    Oder ist das ein Relikt aus alten Tagen?


    Der Rückmeldefehler wäre wirklich ärgerlich und würde das Update ja unbrauchbar machen.

    Danke euch

    Moin,


    ich habe aktuell zwei Wege auf denen ich Alarme digital bekomme.


    Melderausgabe und E-Mail

    -Im Meldetext stehen weniger Inhalte

    -Die E-Mail ist langsamer

    Dazu ein paar Fragen:

    1

    Ist es möglich beide zu kombinieren, also z.B. über die Einsatznummer oder Zeit zu matchen?

    Sollte ich entsprechende Beiträge bei der Suche übersehen haben, freue ich mich über einen Link.


    2

    Wir haben aktuell den vollen Text nur bei Führungskräften und alarmieren bei den anderen nur einen statischen Text.

    Ist sowas hier auch möglich, vielleicht mit Nutzergruppen?

    3

    vielleicht bin ich zu blind, aber wodurch wird ein Einsatz beendet und erscheint nicht mehr auf dem Display?

    ich hätte gedacht dass könnte man evtl. auch einfach in der App erledigen. Bisher habe ich es aber nur in Connect gefunden.


    Danke für eure Antworten und die Zeit, die ihr ins Projekt steckt. ich hoffe ich bekomme das hier passend ans Laufen, dann wäre das wirklich eine schöne Lösung.