Übersichtlichkeit Standbyelement Fahrzeugstatus

  • Hallo,

    wie kann man die Fahrzeugstatus Ansicht übersichtlicher gestalten, das sieht bei uns durch 12 Ortsteile und entsprechend viele Fahrzeuge gar nicht schön aus, bzw. die Hälfte verschwindet mit einem Scrollbalken.

    Gut wäre es wenn ich mir die gewünschten Ortsteile (die üblicherweise zusammen alarmiert werden) auswählen könnte für die Anzeige. Oder eine manuelle Sortierung, dann könnt ich die relevantesten Fahrzeuge nach oben nehmen.

    Hab ich was übersehen, oder wie habt ihr das gelöst?

    VG Flo

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stimme ich zu. Geht zur Zeit leider nicht.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Falls ihr Connect benutzt könnt ihr unter Fahrzeuge - allgemein - Ortsbezeichnung euch etwas überlegen womit ihr das Filtern könnt. Z.b. Zug1, Zug2 ....

    Wenn ihr dann unter Connect Verbindung Fahrzeuge synchronisiert bekommt ihr im EM diese unter Einstellungen - Standby - Standorte bei Fahrzeugübersicht angezeigt. Dann werden dir in der Fahrzeugübersicht nur die Fahrzeuge mit Z.b. Zug1 in der Ortsbezeichung angezeigt.

    Falls ihr kein Connect habt weiss ich nicht genau ob das selbe bei den Fahrzeugen die man im EM anlegen kann funktioniert. Hab es kurz durch geguckt aber nichts gefunden.

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11