Ja genau, wir haben auch Android in den Versionen 7.0 und 8.1
Laufzeitproblem FahrzeugApp nach längerer Zeit
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Nico FFSA -
7. Mai 2019 um 12:07 -
Erledigt
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- Offizieller Beitrag
ihr habt aber alle Android?
jup
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- Offizieller Beitrag
OK, dass erklärt warum ich es nicht nachstellen kann auf dem iPad Air
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- Offizieller Beitrag
Danke für eure Rückmeldungen, ich konnte jetzt einen Fehler auswendig machen der grade behoben wurde. Könnt ihr bitte mit dem aktuellen Update prüfen, ob das Verhalten bei euch nun besser geworden ist? Ich konnte es bei mir nach der kleinen Korrektur nicht mehr provozieren.
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Super, nun scheint es zu klappen. Ich beobachte das seit Mittwoch Morgen und bisher aktualisiert sich der Status. Vielen Dank
Ich habe nun aber noch ein ganz anderes Problem mit einem Tablet...
Nach ein paar Stunden wird die App "eingefroren". Wenn ich die App z.B. minimiere und dann wieder maximiere, wird mir einfach nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Noch eine Weile später kommt "Der Prozess reagiert nicht mehr". Auch ein Neustart der App bringt nichts. Wenn ich den Neustart mache, kommt wieder der schwarze Bildschirm. Erst ein Neustart des Tablets bringt für ein paar Stunden Abhilfe. Komisch ist, dass ich aber noch 6 andere Tablets (alles die gleichen) einsetze, wo es nicht zu diesem Fehlerbild kommt. Daher weiss ich nicht, ob das Problem mit der App oder dem Tablet (Android 7.0) selbst zusammenhängt. Das Problem besteht mit der neusten und mit älteren Versionen. Einen Neuinstallation nach Werks-Reset sowie mehrfache App-Neuinstallationen habe ich schon durch. Hast du eine Idee Sven ?
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Danke für eure Rückmeldungen, ich konnte jetzt einen Fehler auswendig machen der grade behoben wurde. Könnt ihr bitte mit dem aktuellen Update prüfen, ob das Verhalten bei euch nun besser geworden ist? Ich konnte es bei mir nach der kleinen Korrektur nicht mehr provozieren.
Bei uns läuft das Update seid Mittwoch und bis jetzt konnte ich das Problem nicht mehr nachstellen. Zwar war das Tablet in der Zwischenzeit nur im WLAN und hatte keinen Netzwechsel, aber hier gab es zuvor schon deutliche Probleme.
Sieht also in unserem Fall aktuell gut aus!
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Super, nun scheint es zu klappen. Ich beobachte das seit Mittwoch Morgen und bisher aktualisiert sich der Status. Vielen Dank
Ich habe nun aber noch ein ganz anderes Problem mit einem Tablet...
Nach ein paar Stunden wird die App "eingefroren". Wenn ich die App z.B. minimiere und dann wieder maximiere, wird mir einfach nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Noch eine Weile später kommt "Der Prozess reagiert nicht mehr". Auch ein Neustart der App bringt nichts. Wenn ich den Neustart mache, kommt wieder der schwarze Bildschirm. Erst ein Neustart des Tablets bringt für ein paar Stunden Abhilfe. Komisch ist, dass ich aber noch 6 andere Tablets (alles die gleichen) einsetze, wo es nicht zu diesem Fehlerbild kommt. Daher weiss ich nicht, ob das Problem mit der App oder dem Tablet (Android 7.0) selbst zusammenhängt. Das Problem besteht mit der neusten und mit älteren Versionen. Einen Neuinstallation nach Werks-Reset sowie mehrfache App-Neuinstallationen habe ich schon durch. Hast du eine Idee Sven ?
Nachdem ich nun ein weiteres Tablet geupdatet habe, hat dieses auch das gleiche Problem. Es ist ebenfalls ein Android 7.0 Gerät. Mit Android 8 Geräten läuft alles zuverlässig. Ist euch in dieser Richtung schon etwas bekannt Sven ?
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- Offizieller Beitrag
nein, kann ich aktuell auch nicht nachstellen da ich kein echtes Android 7 Tablet hier habe sondern nur 8 oder höher.
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Kann man denn da irgendwas machen? Das wäre wirklich super, weil wenn sich die App nach ein paar Stunden schon aufhängt, kann ich leider die neue Version bei Android 7 nicht nutzen und müsste auf die ältere Version von Mai zurück, weil die sehr stabil läuft
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Kann man denn da irgendwas machen? Das wäre wirklich super, weil wenn sich die App nach ein paar Stunden schon aufhängt, kann ich leider die neue Version bei Android 7 nicht nutzen und müsste auf die ältere Version von Mai zurück, weil die sehr stabil läuft
wir haben auch Android 7 mit nem Huawei Tablet und das von dir beschriebene Problem haben wir nicht. (Aktuelle Version installiert)
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- Offizieller Beitrag
Moin,
seit dem Update jetzt vier Tage OHNE Probleme.
Android 5.1
Gruß
Carsten
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wir haben auch Android 7 mit nem Huawei Tablet und das von dir beschriebene Problem haben wir nicht. (Aktuelle Version installiert)
Lasst ihr die App auch immer im Vordergrund laufen bei abgeschalteten Display?
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- Offizieller Beitrag
Lasst ihr die App auch immer im Vordergrund laufen bei abgeschalteten Display?
Vordergrund, Display immer an
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Ja, wir haben die App im Vordergrund und nur den Bildschirm aus.
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Hm, ich finde das irgendwie eigenartig...
Bei euch klappt es budofighter und ihr habt auch Android 7 mit der App im Vordergrund mit abgeschalteten Display.
Mit Android 8 klappt bei uns auch alles
Nur bei den Geräten mit Android 7 hängt sich die aktuellste App auf, die ältere Version von Mai geht aber problemlos...
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Hm, ich finde das irgendwie eigenartig...
Bei euch klappt es budofighter und ihr habt auch Android 7 mit der App im Vordergrund mit abgeschalteten Display.
Mit Android 8 klappt bei uns auch alles
Nur bei den Geräten mit Android 7 hängt sich die aktuellste App auf, die ältere Version von Mai geht aber problemlos...
Ja korrekt, wir haben ebenfalls Andoid 7.0 und die App im Vordergrund.
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- Offizieller Beitrag
Möglich, dass wir die Tage noch mal ein neues Update testen können, es gab jetzt die Woche wieder neue Update von Xamarin.
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Das wäre echt prima, wenn wir das noch irgendwie zum laufen bekommen würden
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Möglich, dass wir die Tage noch mal ein neues Update testen können, es gab jetzt die Woche wieder neue Update von Xamarin.
Hallo Sven,
ich wollte nochmal fragen, ob es wegen unserem Problem bereits etwas Neues gibt.
Wir würden die neue App mit den super Zusatzfunktionen auch wirklich gerne nutzen , nur leider haben wir ja noch die Laufzeitprobleme...
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Möglich, dass wir die Tage noch mal ein neues Update testen können, es gab jetzt die Woche wieder neue Update von Xamarin.
Hallo Sven
ich wollte nochmal fragen, ob es demnächst eine Möglichkeit gibt das neue Update zu testen. Wir haben die Probleme leider immer noch.
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