Hallo, wir würden gerne die Anfahrtsbeschreibung und Einsatzpläne im Alarmablauf drucken lassen, ohne die Hausnummer ausgewertet zu haben.
Einsatzplan und Anfahrtsbeschreibung drucken im Alarmablauf ohne Hausnummer
-
-
- Offizieller Beitrag
Anhand was willst du die Pläne identifizieren?
-
Anhand was willst du die Pläne identifizieren?
Ort, Ortsteil und Straße
-
Sven, eine Idee?
-
- Offizieller Beitrag
Plugins PDF drucken
-
Plugins PDF drucken
Das haben wir ja aber der Plan wird nicht gedruckt. Also die Auswertung funktioniert aber ein Einsatzplan wird nur gedruckt, wenn die gesamte Adresse ausgewertet wird aber die fehlt immer mal. Also wäre es toll, wenn man am Druck Plug-in einstellen kann, bei welchen Auswertungstreffern schon die Datei drückt und wie sollte man die dann noch bezeichnen?
-
weiß sonst keiner eine Idee?
-
Wir lassen uns die Straße aus dem Alarmfax 2x auswerten.
1. Ganz normal als Straße für die Einsatzadresse.
2. Die Straße wird als Segment im Pattern ausgewertet.
Da wir den Punkt "Segment" für die Anzeige im Einsatzmonitor nicht benötigen, können wir ihn für das Plugin PDF drucken verwenden.
Im Plugin PDF drucken wird unter Suche: Segment eingegeben. Die Einsatzpläne erhalten den jeweiligen Straßennamen und werden mit ausgedruckt.
Dies sollte auch mit Ortsteilen und Orten funktionieren, wenn diese als Segment gepattert werden.
-
Ich werte nur mit einem P8GR und TC aus, daher kann ich nicht zweimal das selbe zuordnen beim pattern oder irre ich mich?
Wenn das bei uns mit dem Fax eingerichtet ist und klappt, könnte das dann aber eine Mögleichkeit werden.
Dankeschön, noch wer eine Idee?