(Fehler) Falscher Anfahrtsweg, vom Vorgängereinsatz

  • Hallo zusammen,

    wir hatten heute das Problem das auf der vom Monitor ausgedruckten Depesche der Anfahrtsweg des Vorgängereinsatzes abgedruckt wurden, quasi die Dateien "routenmap.png" und "map.png" wurden nicht für den aktuellen Einsatz erneuert. Der Monitor hat allerdings alles vollkommen korrekt angezeigt. Es ist nicht die erste Depesche die damit gedruckt wurde, bei den vorherigen Einsätzen und in den wirklich zahlreichen Test´s hat alles einwandfrei funktioniert. In der zwischenzeit wurde auch nichts am System verändert.

    Im Anhang ein Ausschnitt vom Log.

    Log_Öffentlich.txt

    Hat jemand selbiges Problem schonmal gehabt, oder evtl eine Möglichkeit dies zu beheben?

    Besten Dank im Vorraus...

    • Offizieller Beitrag

    Verzögerung von 10-15 Sekunden wird wunder helfen. Dein Druck startet bevor die Koordinaten berechnet wurden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.