- Offizieller Beitrag
Andreas Werde ich demnächst. Steht auf der ToDo.
Andreas Werde ich demnächst. Steht auf der ToDo.
Yves Andreas bin jetzt durch das neue Thema kein Push bei 2. Alamierung noch mal ein bisschen am rum suchen gewesen. Dabei ist mir aufgefallen das dass Problem vorher auch schon mal war, da aber die Einsätze 5 Minuten auseinander und es unterschiede in dem E-mail text gab. Also eine tatsächliche erhöhung stattfand. Gibt es da vielleicht noch irgendwelche Probleme mit der Dyn. AAO wenn man die klassische AAO überhaupt nicht benutzt.
Yves hast du das schon überprüft?
Nein, bin total überarbeitet, sollte aber demnächst besser sein.
Yves hast du schon zeit gefunden? Sorry wenn ich bisschen nerve, aber wir hatten jetzt durch die Unterdrückung eine Stichwort erhöhung nicht auf dem EM bekommen.
Jein, ich hatte vor kurzem einen Einsatz mit Hochstufung und das hat problemlos geklappt. Was mit auffällt ist, dass Deine Einsatznummer auch Buchstaben enthält. Werde das demnächst testen...
Jein, ich hatte vor kurzem einen Einsatz mit Hochstufung und das hat problemlos geklappt. Was mit auffällt ist, dass Deine Einsatznummer auch Buchstaben enthält. Werde das demnächst testen...
Moin,
wir hatten auch einen Einsatz mit Nachalarm ... es wurde ein neuer Einsatz angelegt.
Die Einsatznummer beginnt mit Buchstaben (LG123456789).
das scheint ein Problem zu sein...
Gruß
Carsten
pfeiffer war es eine hochstufung oder war es genau die selbe alamierung ein zweites mal? Vielleicht ist das auch noch eine Überlegung wert das die E-mails genau Identisch sind.
pfeiffer war es eine hochstufung oder war es genau die selbe alamierung ein zweites mal? Vielleicht ist das auch noch eine Überlegung wert das die E-mails genau Identisch sind.
Gleiches Stichwort aber mehr Infos im Sachverhalt.
Also nicht identisch.
Der Test ist nicht auf identisch, sondern auf die Einsatznummer. Diese ist ja in den Optionen ausgewählt oder?
ich verstehe deine frage gerade nicht so ganz. Falls du den Schalter meinst auf was reagiert werden soll zum updaten dann ja er steht auf Einsatznummer.
Ja den meinte ich.
Der Test ist nicht auf identisch, sondern auf die Einsatznummer. Diese ist ja in den Optionen ausgewählt oder?
Jup
Ja, habe eine Vermutung, muss das demnächst testen...
Yves wenn du hilfe brauchst um irgendwas zu testen sag bescheid
Bei uns klappt es mal, mal wieder nicht. Es werden dann im EM zwei, letztens sogar drei Einsätze angelegt und an Connect hochgeladen. Dort unterscheiden sie sich lediglich durch die Alarmierungszeit oder den Ort.
Alarmierungsweg: P8GR, dann Update durch E-Mail.
Yves gibt es schon was neues?
Sorry nein, bin beruflich noch immer sehr eingespannt, im Februar finde ich aber bestimmt Zeit...