Guten Abend miteinander,
ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Faxerkennung.
Das Fax bekomme ich bereits als tif-Datei auf meinem PC. Das Problem ist nun die Umwandlung der Bilddatei in eine Textdatei.
Ich habe die Anleitung (PDF Dateien in TXT Umwandeln für FileÜberwachung) befolgt und alle Befehle eingegeben, bzw. den Dateipfad angepasst.
Beim Eingeben des ersten Befehls kommt eine Fehlermeldung, dass "%%i" nicht synaktisch an dieser Stelle verarbeitet werden kann.
Beim zweiten Befehl erhalte ich diese Meldung:
ZitatAlles anzeigenTesseract Open Source OCR Engine v3.05.01dev with Leptonica
Error in fopenReadStream: file not found
Error in findFileFormat: image file not found
Error during processing.
ObjectCache(01445AC8)::~ObjectCache(): WARNING! LEAK! object 05BEDDF0 still has count 1 (id \Users\Daniel\Einsatz_Monitor\Tesseract-OCR\tessdata/alarm.traineddataword-dawg)
ObjectCache(01445AC8)::~ObjectCache(): WARNING! LEAK! object 008D6EA0 still has count 1 (id \Users\Daniel\Einsatz_Monitor\Tesseract-OCR\tessdata/alarm.traineddatafreq-dawg)
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Gruß
Fischi1310