- Offizieller Beitrag
-Bugfix => Problem mit neuen Einstellungen behoben?
-Bugfix => Problem mit neuen Einstellungen behoben?
Jup - Ladezeit "Einstellungen" wieder normal, unter Connect und Einsatz die neuen Features gefunden!
Top!
Sonniges Wochenende
Gruß
Carsten
Hallo,
Ich bekomme seit dem Update auf 5.1.1.123 keine Email alarmierung und keine Systemüberwachungsmail mehr. An was kann das liegen??
Vielen Dank,
Gruß Andal
Im Log steht bei Alarm:
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushNotificationsService Telegramm Error => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Services.PushNotificationsService.SendMessage(GruppenItem group, String message):
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushClients.MailClient Failed to send mail: Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponseException: Authentication credentials invalid
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendCommand(String command, Boolean throwException)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.Login(String user, String password)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.UseBestLogin(String user, String password)
bei Services.PushClients.MailClient.Notify(List`1 mailAdresses, String message)
Ich schau mal heute Abend.
Alles anzeigenHallo,
Ich bekomme seit dem Update auf 5.1.1.123 keine Email alarmierung und keine Systemüberwachungsmail mehr. An was kann das liegen??
Vielen Dank,
Gruß Andal
Im Log steht bei Alarm:
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushNotificationsService Telegramm Error => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Services.PushNotificationsService.SendMessage(GruppenItem group, String message):
29.05.2017 08:48:50 ERROR Services.PushClients.MailClient Failed to send mail: Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponseException: Authentication credentials invalid
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendCommand(String command, Boolean throwException)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.Login(String user, String password)
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.UseBestLogin(String user, String password)
bei Services.PushClients.MailClient.Notify(List`1 mailAdresses, String message)
Stimmt - die Überwachungsmail kam nicht mehr ...
wie gesagt ich schau heute Abend, ich hab auch schon eine Vermutung was los ist.
Rückmeldungen kommen Im EM nicht an.
In der App sind Rückmeldungen sichtbar, im EM die "Maske" für Rückmeldungen und Funktionen aber kein Inhalt.
Gruß
Carsten
Was steht im Log?
Hier ist auch kein Support Forum, dafür gibt es diesen Bereich => Support / Fehlermeldungen & Wünsche