Fahrzeit und Streckenkilometer werden nicht mehr berechnet
-
-
Limit überschritten.
Erkennt er die richtige Adresse und ist der Startpunkt korrekt?
-
Ja Strecke und Startpunkt funktioniert alles.
-
Die Route wird also komplett angezeigt? Kannst du davon vielleicht ein Screenshot hochladen?
Ich tippe darauf, dass Google die Zieladresse nicht richtig erkennt.
-
- Offizieller Beitrag
Die API hat ein tägliches Limit, gut möglich, dass wenn es heute wieder geht gestern jemand zu viele Einsätze generiert hat.
-
Hintergrund war der das ich erst ein Testsystem gebaut hatte... dort halt natürlich etliche Einsätze generiert hatte. Beim live System hatte ich dann die Backup Datei des Testsystemes eingefügt. Seid dem bekomme ich bei jedem Einsatz diese Fehlermeldung. Die Strecke und den Startpunkt sowie den Zielpunkt bekomme ich immer richtig angezeigt. Nur die Anzeige der Strecken Kilometer und Fahrzeit stehen mit ERROR drin.
-
- Offizieller Beitrag
Wie schon gesagt, geht es heute wieder?
-
Ähnliches verhalten habe ich bei unserem System auch ( Sven hatte ich dir ja schon geschrieben) und zudem musste ich bei unserem System noch was feststellen.
Bekomme ich eine E-Mail und das System löst einen Alarm aus, wird zwar der Anfahrtsweg und der Zielort richtig in der Karte (openstreetmap) dargestellt, es kann jedoch die Fahrtstrecke und die Dauer nicht berechnet werden. Hier wird "ERROR" angezeigt. Auch wird in der Übersichtskarte der Weg (blaue Linie/Strecke) nicht angezeigt.
Gehe ich jedoch auf Auswertung und nehme die gleiche E-Mail/Alarm nochmal und "teste" ein Pattern (wir ja immer das gleiche verwendet) dann wird die Fahrtstrecke und die Dauer berechnet.
Das ganze ist bei uns im System auch reproduzierbar gewesen. -
- Offizieller Beitrag
Was für eine Internetverbindung habt ihr?
-
Nein heute geht es auch nicht, schon seid ungefähr 4-5 Wochen
-
Telekom 6000er, Rechner ist per WLAN angebunden
-
- Offizieller Beitrag
Müsste ich mir mal anschauen, schick mir mal ne PN wann du Zeit hast (ab Mittwoch - Freitag Abend)
-
Wir haben folgende Leitung:
Telekom - DSL 16000Rechner ist per Lankabel am Router angeschlossen.