NIS blockiert Telegram

    • Offizieller Beitrag

    Ransom.Telecrypt is a Trojan horse that encrypts files on the compromised computer and asks the user to pay in order to decrypt them.

    For more information on ransomware threats, please see the following resource:
    REPORT: Organizations must respond to increasing threat of ransomware

    Da wir steuern, was Telegram darf und was nicht sollte hier kein Problem vorliegen. Es kann durchaus sein das jemand Blödsinn mit einem Bot getrieben hat (selbstgeschrieben) und dadurch ist Telegram auf den Index gelandet.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hat jemand eine Lösung wie ich die Sperrung wieder rückgängig machen kann?

    Ich hab jetzt alles probiert, erhalte jedoch weiterhin jede Sekunde die Nachricht das Norton einen Angriff blockiert hat. Bin ich hier der einzige, der Norton Internet Security verwenden?

  • Hat jemand eine Lösung wie ich die Sperrung wieder rückgängig machen kann?

    Ich hab jetzt alles probiert, erhalte jedoch weiterhin jede Sekunde die Nachricht das Norton einen Angriff blockiert hat. Bin ich hier der einzige, der Norton Internet Security verwenden?

    Moin,

    nein, du bist nicht alleine, wir setzen bei uns auch Symantec ein, ich bekomme eine Flut an Warn-E-Mails, das Warn-Popup geht gar nicht mehr weg. Das geht so weit, dass der Rechner komplett einfriert und ich diesen dann vom Strom trennen muss für einen Neustart.


    Im Errorlog ist fast ausschließlich folgendes zu finden (alle 2 Sekunden ein neuer Eintrag):
    ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Eine Ausnahme vom Typ "System.Exception" wurde ausgelöst.
    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)
    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates(Int32 offset)
    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    Einmal editiert, zuletzt von blabla (23. November 2016 um 09:05)