Pattern mit AAO ohne Leer- oder Trennzeichen

  • Guten Tag liebe Leute,

    ich bin gerade dabei für einen Freund den Monitor einzurichten. Es wird mit einem DME über [lexicon='BosMon'][/lexicon] ausgewertet.

    Pattern ohne Objekt funktionieren Tadellos, jedoch möchte das Programm einfach nicht mit Objekt pattern.
    Unsere Köpfe rauchen schon wie wild und wir finden keine Lösung.
    Könnte mir jemand Support leisten ?

    Problematik ist, dass er einfach Ort und Objekt dann durcheinander würfelt und nicht gerennt behandelt.

    Evtl. kann ja auch jemand die Pattern für beide Sachen erstellen und mir diese erläutern, oder mir via Teamviewer Helfen, im aller schlimmsten Fall.

    Ich schreibe mal die übergabe des Einsatztextes hier rein:

    LG Gunther

    • Offizieller Beitrag

    Ihr müsst versuchen mehr Trennzeichen rein zu bekommen, sonst sehe ich da wenig Chancen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Das heißt ? Alle Leerzeichen ersetzen?
    Das hatte ich mit unterstrichen versucht, dann sind aber überall welche, also auch bei orten und Objekten mit Doppel Namen.
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

    • Offizieller Beitrag

    Ihr bekommt doch sicherlich auch ein Fax? In den DME Meldungen ohne Trennzeichen kannst du nur sehr schwer unterscheiden wo was genau anfängt und aufhört.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.