• Hallo :)
    Nachdem ihr mir bei meinem letzten Problem so super geholfen habt, habe ich jetzt eine andere Herausforderung :D
    Ich konnte alle Patter erstellen die wir benötigen um jede mögliche Situation abzudecken. die Zusatzalamierung mit Telegram läuft auch Tadellos! - ABER

    Wir haben die eine Situation das nur die Führungsschleife alarmiert wird per DME. Da greift dann aber auch Telegram im EM weil ich die Alarmfax auslese. Da dort nur eine Gruppe Existiert mit allen Leuten werden auch alle Alarmiert (EM). Ist dann doof wenn 30 Mann da stehen für ein Auto.

    Ich Arbeite bei unseren EM grundsätzlich ohne AAO

    Meine Frage wäre jetzt wie ich es lösen kann das bei diesem einen speziellen Meldebild eben nur die Gruppe "Führung" in Telegram ne Nachricht bekommt?

    Ich habe mich mal versucht in die Materie einzuarbeiten, aber leider ohne Erfolg.

    Gruppe Erstellt mit Führung
    Stichwort erstellt für "Hubrettungsfahrzeug für RD"
    AAO erstellt für "Hubrettungsfahrzeug für RD"
    Fahrzeuge über Connect erstellt und angelegt

    Irgendwie versucht die AAO zu verknüpfen -> Versagt 8| -> Nichts ging mehr :thumbdown: -> gelesen das "nicht zugewiesene AAO zu nicht Alarmieren führt" -> AAO wieder entfernt -> Alarmierung geht wieder :thumbup:

    Wie weise ich denn eine AAO zu? bzw. wie wo was muss ich zuweisen?
    Evtl. gehe ich die Sache ja komplett falsch an :?:

    MfG WaYnE wayne
    Danke popcorn

    • Offizieller Beitrag

    schwer zu sagen. müsste ich mir mprgen mal anschauen, schick mir deine handy nummer via pn och meld mich morgen im laufe des tages

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.