Probleme beim erstellen eines neuen Pattern

  • Hallo,
    ich möchte ein neues Template erstellen. Ich versuche also den Einsatztext in Pattern rein zu kopieren. Doch jedes mal erscheint der Einsatztext rechts in Rot. Und das bei jedem Einsatztext den ich versuche. Ich komme gar nicht dazu ein Pattern zu erstellen.
    Ich bekomme ein Fax welches dann in .txt umgewandelt wird (Abby Hot Folder).
    Hat jemand ne Idee was ich evl. falsch machen könnte?
    Hab sonst kein Problem Texte zu kopieren und einzufügen :)
    Danke!

  • Hey, danke für Deine Antwort. Das Feld mit dem Fehler finden habe ich benutzt. Er zeigt mir ja auch de Fehler an. Der Fehler liegt dort immer in der Formatierung.
    Beispiel:
    Z.B.
    Einsatztext: TH LKW Y
    Nach dem kopieren:.... TH LKW Y (ohne die Punkte)
    Es werden bei einigen Texten Leerstellen bzw die Formatierung geändert.

  • Du kopierst in der Plattern von rechts den roten kasten komplett rüber in den linken Kasten.
    Somit sollte der rechte Kasten grün werden da ja alles 1zu1 ist?!

    Jetzt markier doch die Stellen (linkes Fenster= Stichwort, Straße usw. ) die du Plottern möchtest und dann sollten die rechts unten als Tabelle erscheinen.

    Wenn alles markiert und fertig geplottert, sollte es funktionieren auch auf mehrere Alarmfax.txt

    ** Hinweis - Ich würde so WENIG wie möglich Daten in der Alarmfax.txt per Abbyy schreiben lassen. Somit läufst du weniger Gefahr das der Plotter aussteigt und du wieder in den Fallback Modus kommst.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mir das morgen Abend (Sonntag) mal remote anschauen?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.