Logfile und Internet Verfügbarkeit

  • Hallo zusammen,

    Wir haben das Problem, dass unsere Internet Verbindung nicht die beste ist. Dies führt zu Verbindungsabbrüche des Einsatzmonitors zu Connect. Gibt es eine Möglichkeit die logfiles auszu drucken und wo würde es im logfiles stehen das kein Internet verfügbar war. Damit ich unseren verantwortlichen zeigen kann, dass nicht die Software instabil läuft sondern die Internetverbindung sich öfters trennt.


    Mit freundlichen Grüßen Sebastian Wittmer

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Zur Datenbank findest du hier einige Infos => https://feuersoftware.com/doku/einsatz-m…ank-bereinigen/
    Die Einträge findest du in der Log Tabelle. Dort kannst du auch endsprechend filtern und die Ergebnisse exportieren.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.