Antwortmöglichkeit bei Terminen

  • Wenn ich über die Webadresse einen Termin anlege,
    kann ich bei den Terminen die Antwortmöglichkeit auswählen.
    In der App, über die sich weit über 90% zurückmelden,
    scheinen jedoch alle Auswahlmöglichkeiten zu bestehen und
    es wird der Filter wohl nicht berücksichtigt.
    Ist das so gedacht oder mache ich da was falsch?

    LG

  • Hey,

    Gut aufgepasst :) Ja da sind wir gerade dran.
    Ist noch nicht in der App eingebaut. Dies wird aber in kürze passieren.

    Moin.

    Die Problematik ist für uns auch interessant. Wir würden gerne das "Vielleicht" in der Anmeldung entfernen.

    Ebenso wäre für uns hilfreich nachzuvollziehen, wer sich an und abgemeldet hat. Ein Art Log. Sodass nachvollzogen werden kann, wer sich kurzfristig abmeldet.

    Wie ist da der aktuelle Stand? Ist solch ein Log darstellbar und umsetzbar?

    LG

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Wir sind in den letzten Zügen, In unserer Beta Version ist es auch schon verfügbar

    - Vielleicht Button kann man ausblenden

    - Es wird ein Zeitstempel mit angezeigt wann sich angemeldet wurde

    - Man kann einen Anmeldeschluss definieren und Anmeldungen welche nach dem Anmeldeschluss noch kommen werden entsprechend gekennzeichnet

    - Es kann ein Kommentar bei der Anmeldung (auch verpflichtend) mit hinzugefügt werden

    Connect Seitig ist dies auch alles schon implementiert. Wir müssen dann nur noch eine neue Stable Version der EinsatzApp raushauen :)

  • Das klingt ja sehr gut. Können dann Standortadmins aufwärts diese Anmeldezeitpunkte als Log in dem Termin sehen? Zu wann ist die Veröffentlichung für die App geplant? ist das bekannt? LG

  • Der Zeitstempel wird in der App bei den Terminrückmeldungen mit angezeigt und ist für jeden Benutzer sichtbar.

    Einen Termin für das Update haben wir noch nicht. Wir müssen noch die letzten Fehler beheben. Wird aber nicht mehr lange dauern.

    Vielen dank für die schnellen Rückmeldungen. Das klingt wunderbar. Wir freuen uns drauf. Dankesehr

  • Timo Ich habe dazu auch gleich noch ne Frage, wird es eine Erinnerung (als Pushnachricht) zum Anmeldeschluss geben? Falls nicht, könntet ihr sowas hinzufügen? Wir würden gern unsere Kameraden daran erinnern für den nächsten Dienst zu oder abzusagen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Aktuell noch nicht, steht aber noch auf der ToDo Liste

    Timo Ich habe dazu auch gleich noch ne Frage, wird es eine Erinnerung (als Pushnachricht) zum Anmeldeschluss geben? Falls nicht, könntet ihr sowas hinzufügen? Wir würden gern unsere Kameraden daran erinnern für den nächsten Dienst zu oder abzusagen.